“Einer der beeindruckendsten Punkte unserer Irland-Reise” 5 von 5 Sternen

Aillwee Cave, Ballyvaughan, Irland
Art: Natur- & Wildschutzgebiete, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Bottrop, Germany
“Einer der beeindruckendsten Punkte unserer Irland-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir kamen an einem ruhigen Samstag im Januar hier vorbei, wobei unser eigentliches Ziel die Aillwee Cave war. Da es online ein Kombiticket gab, wollten wir die Greifvogelschau quasi mitnehmen - und es hat sich absolut gelohnt!
Man bekommt viele Vögel sehr nah zu sehen, und die Flugshow ist ein absolutes Muss. Da wir nur mit 8-9 Besuchern waren, konnten wir alle direkt beim Trainer stehen und jeder durfte mal den Vogel auf dem Falknerhandschuh landen lassen, ein beeindruckendes Erlebnis...
Im Vergleich zu der eher enttäuschenden Höhle nebenan, aber auch generell, ist dies ein absolut sehenswerter Ort, den man gesehen haben sollte, wenn man in der Nähe ist :-)

Reisende, die sich Burren Birds of Prey Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ballyvaughan, The Burren

County Clare, Provinz Munster
County Clare, Provinz Munster

Sie waren bereits im Burren Birds of Prey Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Burren Birds of Prey Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.