“Early Bird” 4 von 5 Sternen

An Fulacht Fia
Coast Road, Ballyvaughan, Irland
065 7077300
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Ballyvaughan
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ruhrgebiet
“Early Bird”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Haben hier bei super Aussicht und sehr netter Bedienung ein Menü verspeist, welches wirklich köstlich war. Auch der Wein sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2013

Vallendar, Rheinland-Pfalz, Germany
“Sofort wieder hin :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben geschlemmt...........es war super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle 4 waren wir total zufrieden und begeistert. Jede Vorpeise und jedes Hauptgericht schon eine Augenweide und ein Genuss. Als Nachtisch hatten wir den Cheescake des Tages...mit Toblerone...sehr lecker !!! .....und ich habe keine Kalorie auf dem Teller gesehen :-)

Aufenthalt Mai 2013
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Etwas ausserhalb gelegen, aber sehr gutes Essen und eine nette Bedienung sowie ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zeichnen dieses Dinner-Restaurant aus.

Aufenthalt Mai 2013
Ingolstadt, Deutschland
“Essen gut - Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Kurz nach der Öffnung des Restaurant um 1700 kamen wir ins leere Restaurant, für ein frühes Abendessen und hatten sofort den Eindruck NICHT Willkommen zu sein. Wir bekamen mit unseren beiden Kindern einen Tisch in der hintersten ecke und wurden erstmal ignoriert. Das essen später war ganz in Ordnung. Der Rest überhaupt nicht. Wir waren auf Empfehlung unseres Hotels da - aber die Erwartungen wurden überhaupt nicht erfüllt. Unser subjektiver Eindruck - der schlechteste und nicht kinderfreundliche Service unseres Irland Urlaubes. Schade.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
John C, Owner von An Fulacht Fia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Vielen dank fuer ihren kommentar und wir freuen uns, dass es ihnen bei uns so gut geschmeckt hat. Trotzdem sind wir ueberasscht und enttauescht, das fuer sie der service nicht in ordnung war. Wir sind immer stolz auf unseren guten service und wir bekommen regelmaessig positiven kommentar von unseren kunden, sowohl von unseren stammkunden als auch von besuchern dieses gebietes. Wir bereuen das, der service bei ihrem besuch nicht akzeptabel war und waerden ihre woerte in betracht nehmen.