“Nur mit dem Auto erreichbar, gut für Rundreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galway Oyster Hotel

und 1 weitere Seite
Galway Oyster Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galway Oyster Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Castle Rd, Oranmore, Galway, Irland (ehemals Ramada Encore Galway Oranmore)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Oranmore
Verden
“Nur mit dem Auto erreichbar, gut für Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Der Name "Galway" im Hotelname ist sicherlich bewusst gewählt - aber irreführend. Das Hotel liegt in dem kleinen Örtchen Oranmore BEI Galway. Ohne Auto wird es schwierig, das Hotel zu finden. Das Hotel liegt etwas rückwärtig, geparkt wird in einer Art Sackgasse. Im Zweifel Navi bemühen bzw. nachfragen. Als Zwischenstation bei einer Rundreise ist das Hotel jedoch gut geeignet, zumal es im Ort auch Supermarkt und Tankstelle gibt. Ein früher Check-In am Vormittag war bei uns möglich, der Empfang trotz kleiner sprachlicher Probleme unsererseits sehr freundlich. Uns wurde ein schönes Dachzimmer geboten, dass nicht nur über einen Balkon verfügte, sondern auch einen netten Blick auf die Galway Bay erlaubte. Eine nahe Schule hat uns nicht weiter gestört. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Subway-Filiale, die allerdings geschlossen hatte. Das Parken ist kostenlos, die Parkscheinautomaten nicht mehr in Betrieb. Beim Frühstück hatten wir noch eine interessante Überraschung: Statt eines Buffetts wurden wir individuell versorgt und auf Deutsch angesprochen. Der Chef des Hotels ist ein Düsseldorfer, vor einigen Jahren ausgewandert. :-) Sehr freundlich. Was leider nicht geklappt hatte, war die Gutschrift der Miles & More-Meilen, obwohl die Nummer handschriftlich erfasst worden war.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Galway Oyster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galway Oyster Hotel

Anschrift: Castle Rd, Oranmore, Galway, Irland (ehemals Ramada Encore Galway Oranmore)
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway > Oranmore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Oranmore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galway Oyster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galway Oyster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galway Oyster Oranmore
Galway Oyster Hotel Oranmore, County Galway
Ramada Oranmore
Oranmore Ramada

Wenn Sie Galway Oyster Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.