“Perfektes Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oranhill Lodge

Oranhill Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oranhill Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Oranhill | Oranmore, Oranmore, Galway, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Pensionen in Oranmore
Passau, Deutschland
“Perfektes Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die nettesten Gastgeber die wir je bei einem B&B getroffen haben. Sehr schöne und große Zimmer, alles sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl an verschiedenen "Menüs". (Sehr zu empfehlen sind Ann's Pancakes)
In Oranmore gibt es zudem sehr schöne Pubs, in denen man lecker essen kann.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Finnische zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ein tolles Haus mit sehr freundlichen Gastgebern. Das Zimmer war groß, allerdings hatten wir durch das dritte Bett Schwierigkeiten, einen guten Platz für das Babybett zu finden. Die Parksituation war etwas schwierig. Dafür war das Frühstück einfach fantastisch! Wir saßen mit einer Familie aus Malta zusammen, die auch ein Baby dabei hatten. So konnte man sich unterhalten und das tolle Frühstück genießen. Nehmt die Pancakes!!! Die sind einfach unschlagbar lecker!

Aufenthalt Mai 2014
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Oranhill Lodge ist ein wunderschönes B&B mit richtig gutem Frühstück und vor allem super lieben Besitzern, die uns sehr herzlich empfangen und bewirtet haben.
Die Zimmer samt Bad sind sehr sauber und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kann man wirklich nur weiterempfehlen! :)

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Waehrend unserer Rundreise durch Irland haben wir durch Zufall Halt in Oranmore gemacht und das wunderbare B&B Oranhill Lodge gefunden. Wir haben uns insgesamt sehr willkommen gefuehlt, die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ann und Michael haben sich viel Zeit genommen, um uns Tipps zu geben und mit uns ueber das Leben in Irland zu reden.
Hinzu kommt das phantastische Fruehstueck, das liebevoll zubereitet wird und a la carte serviert wurde. Bei unserer naechsten Reise werden wir auf jeden Fall wieder Halt in Oranmore machen, um Ann und Michael wieder zu sehen und die super Pancakes zu essen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Alles hier war sehr gepflegt. Die Gastgeber wie fast überall in Irland überaus freundlich und sympathisch. Das Frühstück war vom feinsten. Die Einrichtung der Zimmer sehr schön. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

sehr freundliche, liebenswerte Gastgeber. Gute Lage für Ausflüge. Trotz naher Umgehungsstrasse ruhig gelegen. Sehr gutes Frühstück. Der letzte Punkt zum "ausgezeichnet" fehlt bewußt: Um Familien im selben Zimmer unter zu bringen, ist das Schafzimmer mit Betten so voll gestellt, dass nicht einmal mehr ein Stuhl Platz hat, d.h.: Unser Zimmer war nur zum Schlafen geeignet. Wir hatten für die Kinder ein eigenes Zimmer gebucht, aber alles war so eng, dass sogar zum Teekochen der Kocher auf den Boden gestellt werden musste. Wir waren am extrem kalten Osterwochenende dort: Die Zimmer waren nicht beheizt, Temperatur ca. 16-17 Grad, abends wurden die Heizkörper für kurze Zeit etwas warm. Iren und Engländer haben eben ein wesentlich geringeres Wärmebedürfnis, als wir Festlandbewohner. Wenn man die Zimmer als reine Schlafgelegenheit betrachtet: Empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr gepflegtes und sauberes B&B. Zimmer sind äusserst geschmackvoll und hübsch eingerichtet. Das B&B wird von einer überaus liebenswerten und sympathischen Familie geführt. Das Frühstück war exzellent!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranmore.
Galway Bay Hotel
Nr. 11 von 57 in Galway
Flannery's Hotel Galway
Flannery's Hotel Galway
Nr. 18 von 57 in Galway

Sie waren bereits im Oranhill Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oranhill Lodge

Anschrift: Oranhill | Oranmore, Oranmore, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway > Oranmore
Nr. 1 von 11 Pensionen in Oranmore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oranhill Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oranhill Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oranhill Lodge Oranmore, County Galway

Wenn Sie Oranhill Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.