“Himmlisches Frühstück in einem sehr schönem B&B” 5 von 5 Sternen

Oranhill | Oranmore, Oranmore, Galway, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Pensionen in Oranmore
Graz, Österreich
“Himmlisches Frühstück in einem sehr schönem B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr gepflegtes und sauberes B&B. Zimmer sind äusserst geschmackvoll und hübsch eingerichtet. Das B&B wird von einer überaus liebenswerten und sympathischen Familie geführt. Das Frühstück war exzellent!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Drolshagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte in der Oranhill Lodge und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück super, mit sehr viel Liebe zum Detail! Die Lage der Lodge ist toll für Tagesausflüge, z.B. Cliffs of Moher, Connemara uws. Meine Familie und ich haben uns gefühlt wie zu Besuch bei guten, alten Freunden, dieses Gefühl vermitteln Ann und Michael. Ich bin selber seit über 20 Jahren in der Gastronomie und kann die Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Yverdon-les-Bains, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Gastgeber sind sehr um das Wohlempfinden ihrer Gäste bemüht. Das Haus liegt abseits der Hauptstrasse in ruhiger Lage. Zimmer und Bad sind nett eingerichtet und sauber, allerdings etwas hellhörig.
Oft duftet es wunderbar aus der Küche, dass man schon hungrig wird. Das Frühstück ist 'à la carte' und kann aus der reichlichen Auswahl jeden Morgen wieder neu zusammengestellt werden. Wir haben es sehr genossen. Oranmore ist der ideale Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Connemara, Burren, zu den Cliffs of Moher ...
Michael war sehr hilfsbereit bei der Vorbereitung der Ausflüge und konnte uns viele gute Tipps auch bzgl. Abendessen geben.
Wir werden garantiert wieder hier Halt machen, wenn wir das nächste Mal nach Irland kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das B&B ist der ideale Ausgangspunkt für die Nationalparks rund um Galway. Wir haben einen hervorragenden, familiären Service genossen. Ein liebevolles, excellentes Frühstück war die Grundlage für unsere Touren. Das Zimmer war geräumig, modern und gepflegt. Ein großes Bad mit Fenster - wie zu Hause.
Die Betreiber stehen mit Tipps für den Tag zur Verfügung. Die Tipps gibt es morgens je nach Wetterlage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schwerte
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Mein Mann und ich reisten mit Freunden 2 Wochen durch Irland. Oranhill Lodge war unsere beste Unterkunft! Ann und Michael und ihre beiden Töchter gaben uns das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, wir wurden mit großartigem FRühstück verwöhnt (das selbstgebackene Brot, die pancakes und French Toast waren neben dem full Irish einfach Spitze!). Die Zimmer und Bäder strahlten vor Sauberkeit und waren gemütlich eingerichtet. Den Frühstücks- und Aufenthaltsraum haben wir auch wegen der so geschmackvollen Einrichtung sehr genossen. Für all die wertvollen Tipps für unsere Rundreise danken wir Ann und Michael sehr. Die 3 Nächte bleiben in bester Erinnerung und falls es uns noch einmal nach Irland zieht, werden wi wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Götingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Haben unsere Osterferien in Irland verbracht und 2 Nächte in diesem B&B verbracht. Es liegt in der Nähe von Galway, mit dem Auto super zu erreichen in einem ruhigen Ortsteil.
Gleich nach Ankunft gab es Kaffee und Stones im Wohnzimmer. Dann tauschten wir uns mit Michael dem Hausherrn aus. Er hat uns eine Reiseroute rausgesucht, die Restaurants empfohlen und den Tisch gebucht. Das Frühstück ist wählbar und sehr liebevoll und reichhaltig zubereitet. Die Zimmer haben alle ein eigenes Bad mit Dusche und WC und Handtüchern, sind sehr sauber und schön.
Trotz voller Belegung am zweiten Tag haben wir super geschlafen.
Die Lage ist super, da wir einen Tag in Coromara und den nächsten Tag zu den Cliffs of Moher wollten. Im Ort gibt es gute Pubs mit Livemusik, gute Restaurants, Supermärkte und und und.
Wir würden hier jederzeit wieder halt machen und können das B&B bedingungslos empfehlen.
Ann, die Hausherrin, spricht sogar deutsch.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir waren im Juli in Oranhill Lodge und es war prima. Statt der geplanten 3 Nächte sind wir 5 Nächte geblieben und haben weitere Wege zu unseren Ausflugszielen in Kauf genommen.
Ann & Michael sind sehr nette Gastgeber, die es verstehen dem Gast das Gefühl zu geben nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen. Unser Zimmer war hell und freundlich eingerichtet mit einem schönen, großem Bad. Dass die B&B nah an der N18 liegt hat uns nicht gestört. Morgens hat uns der Duft von frisch gebackenem brown bread geweckt. Neben dem cooked breakfast gab es ein reichhaltiges Angebot an Obst, Joghurt, Saft, Marmelade, Müsli.
Wir würden diese B&B jederzeit wieder buchen.

• Zufrieden mit — die freundlichen Gastgeber
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Oranhill Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oranhill Lodge

Anschrift: Oranhill | Oranmore, Oranmore, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway > Oranmore
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 11 Pensionen in Oranmore
TripAdvisor ist stolz, T4B und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oranhill Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oranhill Lodge Oranmore, County Galway

Wenn Sie Oranhill Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.