“irische Gastfreundschaft” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ardara
Wiesbaden
“irische Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel ist charmant und bietet freundlichen Service und eine wirklich gute Küche.
Direkt am Diamond in Ardara bieten sich alle Einkaufsmöglichkeiten und die verschiedenen Pubs des Ortes sind nur wenige Meter entfernt. Besonderen Spaß machen die abendlichen Musiksessions im "Corner Haus". Allerdings ist auch die hoteleigene Bar nett und bietet außerdem reichlich Barfood an.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Als wir am Abend des 6.7.2012 eintreffen, werden wir mit perfektem Service empfangen. Wir brauchen nur die Schlüssel in Empfang zu nehmen. Unser Zimmer 109 ist allerdings so klein, dass wir nicht einmal unsere Koffer richtig aufklappen können. Unsere Beschwerde wird aber an der Rezeption verständnisvoll entgegen genommen und wir bekommen Zimmer 303 im 3. Stock. Es ist geräumig und stilvoll eingerichtet mit einem großen und einem kleinen Bett. Ein Schreibtisch ist auch vorhanden, allerdings ohne Internet-Anschluss, WLAN gibt es nur in der Lobby.
Witzig sind die beiden altertümlichen Wasserhähne im Bad, die entweder nur kaltes oder nur warmes Wasser liefern. Das kommt auch nur in Schüben, was besonders beim Duschen höchst unangenehm ist. Der alte Röhrenfernseher liefert nur ein klägliches Bild, allerdings war auch das deutsche ZDF zu empfangen.
Das Hotel ist aus dem Jahre 1838, aber zeitgemäß mit stilvollen Möbeln restauriert. Der Blick der meisten Zimmer geht auf den Hinterhof, sodass man auf eine schöne Aussicht verzichten muss. Dafür ist das Hotel sehr familiär geführt und man kümmert sich sehr um jeden Gast. Wir erhielten bereitwillig, Stadtpläne, Tipps für Ausflüge in die Umgebung und Hinweise auf die Pubs in der näheren Umgebung, in denen Musik gespielt und gesungen wird.
Unten in der Bar wird schmackhaftes Essen zu manierlichen Preisen an blank gescheuerten Tischen angeboten, während sich in der ersten Etage ein Restaurant mit gedeckten Tischen und komplettem Service befindet. Für das Pint Guinness bezahlten wir 3,80 €, für das Pint Heineken 4,10 €. Das Frühstück war ländlich rustikal und reichlich.
Das Hotel gehört zur White-Hotel-Group und ist als Standort für Ausflüge in den Glenveagh Nationalpark oder nach Slieve League durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dubai
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Niveau irischer Hotels lässt im Allgemeinen zu wünschen übrig. Das Nesbitt Arms ist da keine Ausnahme. Die Gaststube und die beiden Frühstücksräume (der größere ist gleichzeitig der "Ballsaal") lassen sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück ist grauenhaft "englisch", einziger Lichtblick das braune Brot. Die Zimmer im alten Gebäudeteil sind schäbig und laut, im neuen Teil, der nach hinten liegt, sind sie deutlich besser und leise. Ich habe 52 Euro für ein Einzelzimmer mit Frühstück bezahlt, was ok war. Die "Rack Rate" ist dagegen unangemessen hoch.
Das beste am Nesbitt Arms ist seine Lage mitten an der Hauptstraße: Das kleine Kaff Ardara (gesprochen: Ardraa) besteht nur aus wenigen Häusern, darunter 10 Pubs. Besonders zu empfehlen ist das Corner House direkt neben dem Nesbitt Arms mit irischer Live-Musik - wer ein Instrument dabei hat, darf sich einbringen - und Nancy's Pub gleich um die Ecke (Guinness mit Austern). Wer dann um 3 Uhr in der Früh ins Hotelzimmer torkelt, dem ist auch das vorgestrige Ambiente egal.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Nesbitt Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nesbitt Arms Hotel

Anschrift: Main Street, Ardara, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Ardara
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ardara
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nesbitt Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nesbitt Arms Ardara

Wenn Sie Nesbitt Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.