“Leben wie ein Lord” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Rathmullan
Wuppertal, Deutschland
“Leben wie ein Lord”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Mit seiner einmaligen Lage, der guten Küche und den schönen Zimmern ist das Rathmullan Haus ein wirkliches Juwel und jederzeit für einen Aufenthalt zu empfehlen.
Vor dem Dinner kann man einen Drink in den gemütlichen Kaminzimmern nehmen. Nach dem dinner einen Absacker in der urigen Bar.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr schön. Z.T. mit elektrischem Kamin. Romantisch.
  • Aufenthalt Februar 2013, Business

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Mein Mann und ich haben im Rathmullan House übernachtet um unseren ersten Hochzeitstag zu feiern und ich kann nur sagen, dass ich dieses wunderschöne Landhotel für ein romantisches Wochenende im höchsten Maße empfehlen kann. Die Lage des Hotels ist wunderschön und das Haus selbst ist sehr hübsch und gemütlich und das Essen war traumhaft. Die Angestellten waren sehr freundlich und hatten viele tolle Ideen/Empfehlungen, was man in der Umgebung unternehmen könnte. Der einzige Nachteil war, dass wir fast 4,5 Stunden gebraucht haben, um von Dublin hierher zu fahren, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Hampshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2006

Wir haben 2 Nächte im Rahmullen verbracht und es war eines der besten Hotels, in denen wir je übernachtet haben. Wir wussten, dass es gut sein würde, da wir die positiven Kommentare gelesen hatten, aber wir sind sehr kritische Gäste und haben einen hohen Standard. Das Essen, der Service und die Annehmlichkeiten waren alle hervorragend und es war schade, dass wir nicht noch zwei Nächte dran hängen konnten. Es war nicht billig, aber Qualität hat seinen Preis. Höchst empfehlenswert!

Sie waren bereits im Rathmullan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rathmullan House

Anschrift: Lough Swilly, Rathmullan, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Rathmullan
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Rathmullan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rathmullan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rathmullan House Hotel Rathmullan
House Rathmullan
Rathmullan Hotel

Wenn Sie Rathmullan House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.