“Angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Grand-Sault Hotel & Suites

BEST WESTERN PLUS Grand-Sault Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Grand-Sault Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   187 Ouellette Street, Grand Falls, Neubraunschweig E3Z 3E8, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Grand Falls
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr gut auf dem Weg zur Stadt und zu den Wasserfällen. Das gesamte Hotel einschließlich der Zimmer ist großzügig dimensioniert, man fühlt sich einfach wohl, gleichgültig, in welchem Bereich man sich aufhält.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Marie-Louise T, General Manager von BEST WESTERN PLUS Grand-Sault Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 506-473-6200.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Louise

Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Auf dem Weg von Quebec nach St. John mussten wir ja irgendwo übernachten. Da lag das Best Western Frand Sault ganz günstig. Es ist einer von den Einheitskästen, an die sich Europäer nur schwer gewöhnen. Wir hatten eine "Suite", weil die Standardzimmer nur mit einem Queensize-Bett eingerichtet sind. Die Bezeichnung "Suite" ist ein Witz für eine düstere Sofaecke, vom Schlafraum getrennt durch das Bad (Wanne und WC abgetrennt, Waschbecken offen zum Wohnbereich. Das im Preis enthaltene Frühstück einmal mehr eine Einweg-Müllorgie, leider. Für eine Nacht meckerten wir nicht, werden allerdings zukünftig die fantasievollen Beschreibungen der Hotels noch kritischer betrachten.

Hier, wie eigentlich überall in Canada, sehr freundliches und hilfsbereits Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt günstig neben der nicht sehr stark befahrenen Highway, von der man jedoch kaum etwas hört. Das Zimmer (als Suite bezeichnet, deshalb mit einem kleinen Vorraum) war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Störend empfanden wir, dass wie in den meisten billigeren Motels der Waschbereich vom Schlafbereich nicht abgetrennt war. Das ordentliche Frühstück war im Preis inbegriffen, hinterließ jedoch leider auch hier den üblichen Verpackungs- und Plastikmüll (u.a. Besteck, Becher, Teller). Das Personal zeigte sich freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht auf der Durchreise nach St. John kann man hier durchaus Rast machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Grand-Sault Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Grand-Sault Hotel & Suites

Anschrift: 187 Ouellette Street, Grand Falls, Neubraunschweig E3Z 3E8, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Grand Falls
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Grand Falls
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Grand-Sault Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Grand-Sault Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Grand Falls
Grand Falls Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Grand-Sault Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.