“super schönes Schloß in der Nähe von Dublin” 4 von 5 Sternen

Fitzpatrick Castle Hotel Dublin
4.0 von 5 Hotel   |   Dalkey Ave, Killiney, Irland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Killiney
Gessertshausen
“super schönes Schloß in der Nähe von Dublin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und man hat einen schönen Blick über Dublin und auf das Meer. Wir waren für einen Familienurlaub in dem Hotel. Das Frühstück ist typisch irisch mit Würsteln, Black und White Pudding, Tomaten und Pilzen. Auswahl an Säften, Kuchen und Muffins. Die Zimmer sind zum Teil schon ein bisschen abgewohnt aber dennoch schön. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. In der Nähe kann man nett spazieren gehen und es ist ein sehr schöner Spielplatz in der Nähe. Im Schwimmbad gibt es bestimmte Zeiten in denen Kinder schwimmen dürfen. Es herrscht Badekappen Pflicht. Das Fitness Studio ist klein, zum Teil werden verschiedenen Stunden angeboten.

• Aufenthalt März 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Auf Dienstreise habe ich mich diesmal nach einem Hotel umgesehen, welches nicht mitten im Trubel von Dublin liegt. Das Hotel hat in dieser Hinsicht meine Erwartungen mehr als erfüllt. Wäre das Wetter in der Woche nicht so schlecht gewesen, hätte ich sicher öfter die wunderschöne Natur in der Umgebung erkundet.
Das Hotel selbst ist durchaus sein Geld wert. Die geräumigen Zimmer sind sehr sauber und das Personal war immer hilfsbereit und erfüllte auch gern mal Extrawünsche.
Wer dem busy Dublin entgehen möchte und trotzdem ein wenig Luxus geniessen möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel liegt am Rande von Dublin. Wir waren auf Dienstreise und wurden dort eingebucht. Zunächst waren wir etwas enttäuscht, da es wirklich weit von Dublin's Zentrum entfernt liegt, aber als ich das Hotel das erste Mal sah, habe ich es sofort in mein Herz geschlossen. Die ländliche Gegend und die wunderbare Natur lies mich jeden Abend einen Spaziergang machen.
Die Zimmer sind mit leicht antikem Hauch eingerichtet und manche Zimmer sollen etwas dunkel sein, aber sie sind sauber und geräumig. Einer meiner Kollegen bekam sogar eine Suite zugewiesen.
Wir haben nur einmal im Restaurant gegessen und ich kann nur sagen, dass es sehr lecker, wenn auch etwas teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Fitzpatrick Castle Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzpatrick Castle Hotel Dublin

Anschrift: Dalkey Ave, Killiney, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Killiney
Nr. 1 von 2 Hotels in Killiney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fitzpatrick Castle Hotel Dublin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzpatrick Castle Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fitzpatrick Castle Hotel Dublin Grafschaft Dublin/Killiney, Irland
Dublin Hotel Fitzpatricks Castle
Fitzpatrick Castle Killiney

Wenn Sie Fitzpatrick Castle Hotel Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.