“NO GO!” 1 von 5 Sternen

Dublin, Irland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“NO GO!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Absoloutes no go! Ich war Anfang Oktober mit meinen Eltern da, es war so mies ich habe mein Geld zurückverlangt! Erstmal steht auf der Homepage unter den Öffnungszeiten im Kleingedruckten das das Haus nur bis September offen ist. Der Eintritt nur für den Garten wäre meiner Meinung nach selbst wenn er schön wäre übertrieben. Der Rosengarten bestand aus 3 halb vertrockneten Rosen, im nicht geöffneten Haus konnte man den Blumen in der Orangerie durch die Fenster beim sterben zu sehen. Mülltüten lagen einfach auf dem Rasen. Der Seerosen teich bestand nur aus einer riesen Fläche von Blättern, die anderen Teiche waren umgekippt, stanken oder hatten garkein Wasser drin, sodass sie einen "schönen" Ausblick auf matsch und schlamm boten. Einfach nur enttäuschen und wenn man die "Hausherrin" drauf anspricht bekommt man die patzige Antwort es wären schließlich 2 vollzeit gärtner eingestellt die würden ihr bestes geben. Ja, dann muss man halt mehr einstellen bei dem Geld was die nehmen sollte das drin sein!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Kilruddery House & Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kilruddery House & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kilruddery House & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.