“netter Empfang, schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Tir Na Nog Bed & Breakfast
Dualla, Cashel, Irland   |
Nr. 3 von 21 Pensionen in Cashel
Wächtersbach, Deutschland
“netter Empfang, schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir wuden von Tommy sehr sehr herzlich begrüßt und das Zimmer war mit allem ausgestattet, was wir uns erwartet und gewünscht hatten.
Cashel selbst gibt nicht sehr viel her, Tommy hat uns jedoch einen super Tipp fürs Abendessen gegeben.
Außerdem hat er uns sehr bei der Planung unseres nächsten Tages in Kilkenny und Umgebung gegeben.
Er war wirklich einer der nettestes und freundlichsten Gastgeber, bei denen wir während unserer Rundreise waren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir wurden ausgesprochen herzlich begrüßt und aufgenommen. Das Zmmer war sehr sauber und ordentlich und mit vielen kleinen Annehmlichkeiten (Tee, Kaffee, Süßigkeiten) ausgestattet. Tommy, der Hausherr, gab uns für den Abend und auch für die Weiterreise am folgenden Tag einige hilfreiche Tipps.
Das Frühstück war reichhaltig, vielseitig und lecker!
Das Haus liegt sehr ruhig. Nach Cashel sind es nur wenige Minuten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit vielen nützlichen tipps versorgt (nachtessen, sehenswürdigkeiten) das zimmer war sehr sauber und mit allen notwendigen oder nicht notwendigen sachen ausgestattet von seife über douschgel bis zu haarspray. Morgenessen war lecker mit einer riesigen portion rührei.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Leider können wir nicht allzuviel über das Tir Na Nog berichten, da wir nur für eine Nacht dort geblieben sind. Was uns in Erinnerung geblieben ist, sind die unglaublich netten und hilfsbereiten Gastgeber.
Die Zimmer, sowie das ganze Haus waren sehr gemütlich eingerichtet, man hat sich sofort wohl gefühlt. Bemerkenswert ist die Ruhe, die man dort vorfindet, nach einer mehr oder weniger anstrengenden Anreise (das erste Mal Linksverkehr), ist es einfach traumhaft ruhig und man kann richtig gut entspannen.
Das Frühstück beginnt dann gleich "full irish" ... der richtige Anfang für unseren ersten irischen Morgen ;) Dazu gibts Obst, Müsli und Joghurt.
Die Entfernung nach Cashel beträgt ca. 5 Minuten; man ist sehr schnell am Rock of Cashel.

Wir würden wiederkommen

Oliver&Kristina

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Prinzipiell ist dieses B&B ok wenn man auf der Durchreise ist. Leider mussten wir an unserem Anreisetag 30 min. Vor verschlossener Tür stehen und haben auch telefonisch niemanden erreichen können. Das war nach einem langen Reisetag eine nicht so schöne Situation. Irgendwann kam dann der Sohn der Familie und lies uns hinein. Ansonsten war der Hausherr sehr nett und das Frühstück lecker. Auch die Zimmer waren ok. Aber 30 min vor der Tür mit angekündigter Ankunft sind nicht in Ordnung.

Aufenthalt November 2012, Paar
Freudenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ein wunderschönes B&B in dem man mit viel Herzlichkeit empfangen wird. Sogar als ich meinen Geldbeutel mit allen Papieren verloren hatte wurde mir unermüdlich von unserem Host weitergeholfen. Erfolgreich :-)
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zur Hauptattraktion in Cashel sind es nur ein paar Minuten per Auto, inkl guter lokaler Tipps vom Gastgeber +wertvoller Tipps für die Weiterreise.
Sehr, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hermsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

die - entgegen zu uns Deutschen - für Irland normal ist, aber Thommy hatte eine besondere Art, uns mit offenen Armen zu empfangen, die selten ist und die wir nicht vergessen werden. Danke nochmal. Das Zimmer war nicht groß aber ausreichend und sehr nett eingerichtet. Das Frühstück war gut und mehr als sättigend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Tir Na Nog Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tir Na Nog Bed & Breakfast

Anschrift: Dualla, Cashel, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Tipperary > Cashel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 21 Pensionen in Cashel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tir Na Nog Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tir Na Nog Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.