“Familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

18/19 The Crescent, Dundalk, Irland   |
Nr. 6 von 14 Pensionen in Dundalk
“Familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Guest House hat eine altmodische Stimmung und bietet mit mehreren Aufenthaltsräumen und einer Küche viel Platz. Das WLAN ist in höher gelegenen Zimmern teils sehr langsam, und man kann sich kein Fahrrad ausleihen. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit, man kann am Tag des Auscheckens u.U. bis 14:00 auf seinem Zimmer bleiben. Das Frühstück wird speziell zubereitet und ist im positiven Sinne typisch englisch und so reichhaltig wie man will. Lediglich einen italienischen Capuccino kann man nicht erwarten.
Wir hatten einen insgesamt sehr positiven Eindruck von diesem familiengeführten Unternehmen und werden beim nächsten Mal wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Wem flottes WLAN auf dem Zimmer wichtig ist, der sollte Nr. 23 vermeiden.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht im Glen Gat Guesthouse verbracht. Die Besitzer Tim war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war in Ordnung, wir erhielten zu zweit einen Raum für 5 Personen. Die Pension war sehr groß, dadurch kam man sich eher wie in einem Hotel vor, was nicht negativ gemeint ist. Das Frühstück war okay. Es stand auf der Internetseite, dass es kostenlose Parkplätze gibt, was nicht der Fall war (zwischen 20 Uhr und 9 Uhr morgens kostenlos). Vielen Dank für den Service.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Gästehaus ist gemütlich, man fühlt sich wohl. Es wurde alles getan, um unsere Wünsche zu erfüllen.
Es gibt 2 gemütliche Aufenthaltsräume mit Fernsehen (nur englisch) im irischen Stil und einen Wintergarten für Raucher. Frühstücken kann man auch in einem Wintergarten.
Wir hatten ein Zimmer mit getrennten Betten, einem Schreibtisch, Fernseher, kl. Kleiderschrank . Dusche und WC en suite. Einfach und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Glen Gat Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Gat Guesthouse

Anschrift: 18/19 The Crescent, Dundalk, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Louth > Dundalk
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 14 Pensionen in Dundalk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glen Gat Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Glen Gat Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.