“Irische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bamberg, Deutschland
“Irische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten erst zwei Nächte hier gebucht, sind aber dann noch einmal für weitere zwei Nächte zurückgekehrt, weil uns das Hotel so gut gefallen hat. Es stimmt einfach alles: Die Zimmer sind super sauber, frisch renoviert und groß. Wir hatten im Zimmer einen sehr guten Internet-Empfang, der gratis war. Zum Hotel gehören ein Restaurant und ein Pub, in denen es hervorragendes Essen zu bezahlbaren Preisen gibt. Ideal ist auch die Lage: In der Nähe des Hotels fahren die Boote zu Garinish Island ab - eine Tour, die man unbedingt machen sollte, denn sie führt an Felsen voller Robben vorbei (man schaut den Robben fast Auge ins Auge) und geht dann weiter zu der Insel, auf der die prächtigsten exotischen Pflanzen wachsen. Wunderschön! Ach ja: Die Eigentümer und alle Hausangestellten sind sehr, sehr nett und erfüllen jeden Wunsch (zum Beispiel den eines Strom-Adapters, den wir wieder einmal vergessen hatten). Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Glengarriff Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glengarriff Park Hotel

Anschrift: The Village, Glengarriff, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Glengarriff
Nr. 1 von 3 Hotels in Glengarriff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glengarriff Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glengarriff Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Glengarriff Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.