“Sauberkeit des Zimmers - ungenügend!” 1 von 5 Sternen

Glengarriff Eccles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glengarriff Eccles Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Glengarriff Harbour, Glengarriff, Irland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Glengarriff
“Sauberkeit des Zimmers - ungenügend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir hatten vor der Reise dieses Hotel gebucht, da dies überall gute Kritiken hatte. Leider kann ich diese nicht verstehen und auch beim Besuch des Hotels nicht nachvollziehen. Wir bekamen ein Zimmer für den höchsten Preis den wir in Irland für ein Zimmer bezahlt hatten, dieses war im ersten Stock und zeigte nach hinten auf die Abfallbehälter. Die Fenster waren seit vielen Montan nicht mehr geputzt worden und im Zimmer roch es nicht frisch. Im Doppelfenster selbst fand sich Vogeldreck. Ansonsten war das Zimmer erstmal oberflächlich sauber aber nicht gepflegt und auch das Bad war nicht dem heutigen Standard entsprechend. Die Blütezeit des Hotels im 19 Jahrhundert ist leider schon etwas her ... Die Bedienung am nächsten morgen war sehr kurz angebunden was auch nicht gerade das Gefühl der Wertschätzung gegenüber eines Gastes gesteigert hat. Erst nach 15 min kam Sie um die Bestellung aufzunehmen obwohl im ganzen Saal nur 3-4 Pärchen saßen.

Meine Empfehlung ist sehr genau zu überlegen ob Sie in dieses Hotel wirklich wollen. Ich werde dieses hotel nicht mehr besuchen. Wifi gibts übrigens nur in der Empfangshalle.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel wurde von unserer Reiseleitung als eines der ältersten Hotel in Irland beschrieben. Man kann durchaus sagen, dass es einen gewissen rustikalen Charme hat. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder wurden teilweise renoviert, leider wurden die Waschbecken nicht ausgetauscht, so dass es jeweils einen Wasserhahn für Kalt- und Warmwasser gibt und somit nicht aus dem gleichen Hahn kommen.
Grundsätzlich waren die Zimmer von der Größe in Ordnung. Einige haben direkten Blick auf das Meer. Das Hotel ist nur durch eine Straße hiervon entfernt. Der Verkehr ist sehr eingeschränkt.. Zum Glück, denn leider sind die Fenster sehr zugig und alt, sodass man den Verkehr genausoklar hört, als hätte man sein Fenster offen.

Internet kann man nur nutzen wenn man seinen Laptop dabei hat und auch nur in der nähe der Rezeption.

Leider haben wir das generelle Essen im Hotel nicht getestet, da wir von unserer Reisegruppe ein Menü hatten. Das nicht empfehlenswert war.

• Aufenthalt September 2010
Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Günstige last-minute Buchung über Internet; trotz seines Alters ein komfortables und nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt gelegenes Hotel mit wunderbarem Blick vom geräumigen Zimmer auf Hafen und Meer; freundlicher Service; der kostenlose WLAN-Zugang funktionierte nicht auf dem Zimmer, sondern nur im Bereich der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ein schönes altes Hotel mit viel Charme, knarrenden Dielen, Stuckdecken, Kamin in der Eingangshalle. Trotz des Alters alles in gutem Zustand. Freundlicher und zurückhaltender Service, unkompliziert und entspannt. Dazu eine tolle Lage - nur wenige Meter zum kleinen Hafen von Glengarriff und rd. 300 Meter bis in den Ort. Ideal als Basis um die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Laois, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Desaster. Schreckliche Zimmer, stinkende und verfleckte Teppiche, winzige Badezimmer, man hatte kaum Platz sich zu bewegen. Essenspraktiken waren sehr riskant und das Essen war insgesamt enttäuschend. Personal war unfreundlich und langsam.

Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Hatte ein paar Bedenken wegen des Eccles, wegen der anderen Bewertungen. War wegen einer Hochzeitsfeier hier und entschieden uns ins kalte Wasser zu springen und buchten es! Ich war angenehm überrascht! Das Zimmer war modern (was ich wirklich nicht erwartet hatte) und hatte ein riesiges Bett!! Die Hochzeit war einfach wunderbar und die Angestellten hätten nicht zuvorkommender sein können! War nicht früh genug aufgestanden, um das leckere Frühstück zu kosten, es war aber bestimmt lecker:)

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das Eccles Hotel ist das einzige richtige Hotel in Glengarriff, lassen Sie sich nur kein Zimmer über der Bar geben. Davon abgesehen war aber alles perfekt, ein erstklassiges Hotel und der Manager und seine Angestellten waren eine sehr freundliche und herzliche Truppe. Jack Sullivan, Vero Beach, Florida.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glengarriff.
Glengarriff Park Hotel
Nr. 1 von 1 in Ballylickey
Westlodge Hotel
Westlodge Hotel
Nr. 5 von 5 in Bantry

Sie waren bereits im Glengarriff Eccles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glengarriff Eccles Hotel

Anschrift: Glengarriff Harbour, Glengarriff, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Glengarriff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Glengarriff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glengarriff Eccles Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glengarriff Eccles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Glengarriff Eccles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.