“angenehmer aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf Links View

Golf Links View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf Links View
Murreigh, Waterville, Irland   |
Austria
“angenehmer aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Haben eine nacht hier verbracht, das zimmer war eher klein und mit dachschrägen, das bad war winzig, alles sauber und sehr angenehme betten, frühstück war sehr lecker, gute lage am ring of kerry aber außerhalb von waterville

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Im Zuge unserer Wanderung auf dem Kerry Way hatten wir 2 Nächte im Golf Links View gebucht. Völlig durchnässt bei strömendem Regen riefen wir vom 9 km entfernten Mastergeehy an und wurden sofort abgeholt. Abends gab es dann wieder einen Fahrservice in das gut 1 km entfernte Waterville mit späterer Abholung. Unsere nassen Anoraks wurden bis zum nächsten Morgen getrocknet. Auch die Fahrt durch die lange Ortschaft bis zur Abzweigung des Wanderweges am nächsten Tag war uns sehr hilfreich. Wir fühlten uns sehr wohl, das Frühstück war super lecker und die Betten bequem.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben auf unserem Kerry Way dort zwei Nächste übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Zimmer und das Bett waren riesig, das Frühstück sehr gut und die Besitzer super freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Bad ist winzig. Für Wanderer bieten die Besitzer einen Fahrservice an, der einen ins Dorf und wieder zurück bringt. Anderenfalls wäre der Weg ins Dorf doch etwas weit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ein top Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren für eine Nacht da, als wir den Ring of Kerry erkundet haben. Der Empfang war sehr freundlich und die Leute sehr nett! Das Zimmer war etwas klein, ebenso das Bad, aber sehr gemütlich mit einem komfortablen Bett! Ebenso war alles sehr sauber und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Frühstück war ausgezeichnet, viel auswahl und sehr lecker.
Lage sehr friedlich, um nach Waterville zu kommen braucht man aber schon das Auto. Die Aussicht aus dem Fenster war super, hat uns sehr gefallen dort :)

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Golf Links View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Links View

Anschrift: Murreigh, Waterville, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Waterville
Nr. 4 von 10 Pensionen in Waterville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Links View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golf Links View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.