“Nobles und schönes B&B” 4 von 5 Sternen

Spunkane, Waterville, Irland   |
Sankt Aegyd
“Nobles und schönes B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Gastgeberin hat uns sehr freundlich empfangen auf unserer Wanderung am Kerry Way. Nachdem wir schon etwas mühsam gingen, führte sie uns am Abend mit dem Auto von sich aus die ca 500 Meter zum Ortszentrum, wo Pubs und Restaurants auf uns warteten. Sehr zuvorkommend!

Das B&B ist ein feines Haus am Ortsrand in ruhiger Lage. Eileen, die Gastgeberin ist freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und groß genug für zwei und etwas nobler als sonstige B&B, offensichtlich durch den nahegelegenen Top-Golfplatz.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gießen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Unser Zimmer war an sich völlig in Ordnung, wir hatten einen schönen Blick, und doch fühlten wir uns darin nicht sehr wohl, was auch an der kargen, fensterlosen Nasszelle lag. Die Einrichtung empfanden wir ebenso freud- und lieblos wie die recht kurz angebundenen Gastgeber. Zwar gab es einen kostenlosen WLAN-Zugang, doch der war leider sehr langsam. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch (der Ausblick etwas weniger) und das Frühstück erfüllte die Erwartungen: Wir hatten die Wahl zwischen Pancakes und irischem Frühstück. Daneben gab es Cerealien und Käse. Zum einmaligen kurzen Übernachten auf der Durchreise ist das Haus in Ordnung, aber für einen längeren Zeitraum finden wir es nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im O'Grady's Townhouse Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O'Grady's Townhouse Bed & Breakfast

Anschrift: Spunkane, Waterville, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Waterville
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 5 von 10 Pensionen in Waterville
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O'Grady's Townhouse Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie O'Grady's Townhouse Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.