“Gemütliches B&B mit ausgezeichnetem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shelmalier House

Shelmalier House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shelmalier House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Retreat Road | Cartontroy, Athlone, Irland   |
Nr. 4 von 24 Pensionen in Athlone
Bonn, Deutschland
“Gemütliches B&B mit ausgezeichnetem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Auf unserer Irlandrundreise haben wir hier eine Nacht verbracht. Dieses B&B liegt auf halbem Weg zwischen Galway und Dublin und ist idealer Ausgangpunkt für eine Besichtigung von Clonmacnoise (Tipp: Juni-August ist bis 18:30 Uhr geöffnet, erst ab 16:30 Uhr besuchen, dann sind die Reisebusse abgereist und es ist angenehm ruhig).

Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein geräumiges Zimmer mit großem Bad, alles sauber und gemütlich. WLAN hat gut funktioniert. Parkplätze gibt es direkt am Haus. Das Frühstück war großartig: lecker und sehr reichlich. Neben Full Irish Breakfast gibt es verschiedene Brotsorten, Porridge, Cerealien, Saft, Marmelade, Rührei mit Lachs, Pfannkuchen - da kann man Schlemmen.

Uns hat es gut gefallen und wir würden wiederkommen.

(Alle unsere Bewertungen nehmen wir unter folgenden Fragen vor: 1) Würden wir diese Unterkunft wieder buchen oder uns doch lieber nach etwas anderem umsehen? 2) Wie fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis? Bei einem 5*-Hotel erwarten wir eben mehr als bei einer Low-Budget-Unterkunft.)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Shelmalier Bed & Breakfast liegt in idealer Lage zwischen Ost und Westküste.
Von Dublin ca 1,5 Stunden entfernt ( Auto ).
In einem ruhigen kleinen Städtchen. Ideal zum Zwischenübernachten oder auch für 2-3 Tage. Die Gegend ist sehr schön, bietet auch tolle Ausflugsmöglichkeiten ( Athlone Stadt, Clonmacnoise ist ca 20 Minuten mit dem Auto entfernt )

Das Haus selbst ist etwas älter, liebevoll eingerichtet.
Die Hausbesitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Geben auch einige Tipps mit auf den Weg.
Die Zimmer mehr als ausreichend groß, man konnte fast darin tanzen.
Bad groß und sauber. Ausblick aus dem Fenster direkt in den sauberen, sehr gepflegten Garten.
Frühstück war super - sehr lecker, alles frisch, selbstgemachte Marmelade + Brot, warme Speisen werden auf Wunsch zubereitet. Schlemmen nach Herzenslust.
Auch die Frühstücksecke ist sehr gemütlich und urig eingerichtet.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt! :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Shelmalier in Athlone diente uns als eine Zwischenstation zwischen Dublin und der Westküste. Und das war sicherlich eine sehr gute Entscheidung. Die Zimmer sind wirklich groß, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Die Gastgeber waren immer freundlich und zuvorkommend.
Als wir Ende April hier waren, war die Gegend um das Shelmalier (ein ruhiges Viertel außerhalb des Zentrums) aber fast wie ausgestorben. Auch wenn ein Campus direkt in der Nähe ist, waren auch an einem Freitag Abend keine Menschen unterwegs, so daß die Restaurants in der Nähe teilweise sogar geschlossen hatten. Da das aber kaum die Schuld des Shelmalier House ist, gibts für die Top-Zimmer und den Top-Service dennoch 5 Sterne;)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Schönes, großes 3-Bett-Zimmer. Wir wurden nett empfangen und bekamen gute Tipps zum Essen gehen am Abend. Doch das Frühstück war das beste von allem: Alles selbstgebacken, sehr lecker und eine sehr große Auswahl. Es blieben keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Shelmalier House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelmalier House

Anschrift: Retreat Road | Cartontroy, Athlone, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Westmeath > Athlone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 von 24 Pensionen in Athlone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shelmalier House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelmalier House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shelmalier House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.