“Man war das gut.” 5 von 5 Sternen

+353 (0)90 649 8805
Platz Nr. 8 von 76 Restaurants in Athlone
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Hannover, Deutschland
“Man war das gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir essen gerne Thailändisch. Und was wir hier in der Mitte Irlands essen durften war das beste, was wir bislang gegessen haben. Vielleicht einmal in London....? Mein Test ist zunächst immer die Tom Kha Gai Suppe und die war exzellent, ebenso wie die anderen der gemischten Platte. Die drei völlig unterschiedlichen Currys (grün, Chicken/Prawn, Des) waren alle für sich eine Sensation. Und sogar der Primitivo war lecker, wenn auch zunächst etwas warm. Aber mit der Hitzewelle haben die Iren einfach nicht gerechnet. Würden wir einen Tag länger bleiben, wären wir morgen nochmals dort.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Planegg, Deutschland
“Erstklassiger Thai in der Mitte Irlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

EIn unerwartet sehr gutes thailändisches Restaurant begegnet einem in einem herrlich gelb gestrichenen Gebäude in der kleinen Stadt Athlone. Das Restaurant glänzt durch eine ideenreiche Speisekarte mit vielen Standardgerichten und ausgefallenen Alternativen der Thai-Küche. Die Gerichte sind alle sehr, sehr schmackhaft und frisch zubereitet und munden vorzüglich. Der Service ist überaus aufmerksam und zuvorkommend. Einzig und allein das etwas übertriebene Preisniveau fällt ein wenig unangenehm auf, lässt sich aber noch durch die hervorragende Qualität der Zutaten und die vermutlich schwierige Beschaffungssituation in der Mitte der grünen Insel rechtfertigen. Ich komme sehr gerne wieder!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen