“Freundlich, gepflegt, hilfsbereit” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Lisdoonvarna, Irland   |
Bruneck
“Freundlich, gepflegt, hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir verbrachten im Juli 5 Tage im Hotel. John und Lynn und das Personal sind um das Wohlbefinden der Gäste sehr bemüht. Sie gingen auf unsere persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ein und halfen uns auch bei der Lösung nicht alltäglicher Probleme. Für Liebhaber irischer Musik: Jeden Abend von 20.00 bis 24.00 spielte eine Band bestehend aus jungen Musikern. Ohne eine Pause zu machen. Alle Lieder werden auswendig gesungen. Und wenn ein Folksong gewünscht wird, wird diesem Wunsch nachgekommen. Einfach großartig. Und zu erleben, mit welcher Freude und Hingabe die jungen Leute spielen! Lisdoonvarna wird als Eingangstor zum Burren bezeichnet. Wenn man ohne Auto ist, kann es etwas umständlich sein, zu den verschiedenen Zielen zu gelangen (daher Bewertung befriedigend für Lage). Sehr lohnenswerte Ziele in der Umgebung, auch mit Bus oder Fahrrad zu erreichen: Cliffs of Moher (Klippenwanderung), Kilfenora (Burrenzentrum und archäologische Stätte). Im Ort selbst: das "Lachshaus" und den Pub gleich daneben mit selbstgebrautem Bier und Musikdarbietungen. Ich komme wieder in den Burren!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten nicht die Möglichkeit, Speisen oder Getränke im Hotel zu bekommen!
"Sorry, we're closed!" Der Restaurations-Bereich (Bar) öffnet angeblich erst zum 1. Juni,
obwohl sich das Hotel auf der "Rennmeile" Lisdoonvarnas befindet!
Nach langer Motorradtour noch bei Regen durch die Gemeinde zu pilgern, um sich ein
Abendessen und ein Guinness zu gönnen, war so nicht geplant. Der Internet-Auftritt des Rathbaun sah anders aus und hat in dieser Form nichts mit Hotel-Service zu tun!
Für ein B&B ohne angeschlossenen Pub ist das entsprechend zu teuer...
So bleibt trotz der freundlichen Ansprache durch die Besitzerin ein deutlich schlechter Nachgeschmack. - Schade!
Wer an eine Buchung denkt, sollte vorher die Verpflegungs-Situation klären!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Rathbaun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rathbaun Hotel

Anschrift: Main Street, Lisdoonvarna, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Lisdoonvarna
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Lisdoonvarna
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rathbaun Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rathbaun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rathbaun Hotel Lisdoonvarna

Wenn Sie Rathbaun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.