“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Burren Castle Hotel

und 1 weitere Seite
The Burren Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Burren Castle Hotel
Bog Road | R478 direction to Doolin, Lisdoonvarna, Irland (ehemals White's Burren Castle)   |
Geldern, Deutschland
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Vielleicht sollte eine Kurzrezision angebracht sein, aber wir waren so begeistert, dass ich es mitteilen muss!

Ich verschenkte diese Reise zu einem Geburtstag und es war eine Überraschung, die erst am Flughafen preisgegeben wurde. Wir wohnen am Niederrhein und sind sehr glücklich, dass Ryanair sich nur wenige Kilometer von uns breitgemacht hat! Auf das BURREN CASTLE Hotel bin ich über Daydreams gekommen (einem lohnenswerten Hotel-Gutschein-Anbieter). Der Preis von 42,-€ über dieses Heft war inkl. Frühstück und einem 3-Gänge Abendmenü, welches jeden Abend köstlich war!! Das Frühstück war halt irisch und lies nicht viel spielraum zu. Wir haben dies so hingenommen! Für deutsche sehr lohnenswert, da auch viele deutsche in diesem Hotel arbeiten, angefangen vom Rezeptionisten. Auch die irischen Angestellten waren sehr charmant bemüht uns die Speisen auf deutsch zu übersetzen! Ein wirklich sehr liebenswerter Service. Zimmer sehr geräumig und sauber. Sogar einen Umstecker habe ich nicht benötigt, da sie sich auf zentraleuropäische Gäste eingestellt haben und eine passende Steckdose vorhanden war! Nur zwei negative Sachen vielleicht noch...der Föhn war defekt und der Fernseher zeigte bei versprochenem Sat-TV nur 11 Programme, ABER wir waren ja zum Landbesichtigen da und nicht zum studieren irischer TV Sender!

Um nun noch die positivsten Hoteleigenschaften zu beschreiben... Bar sehr Stimmungsvoll mit eigenem Musiker, Cliffs of Moher nur 8km entfernt, das Herz von The Burren nur 15-20km entfernt und der Matchmaker-Ort Lisdoonvarna nur wenige 100 Meter. Bei Anreise darauf achten, das Hotel liegt etwas ausserhalb! Doch durch fragen im Ort haben wir es sofort gefunden!
Sollten noch Fragen bestehen, dann erteile ich gerne weitere Erfahrungsberichte! dehalvehahn@aol.com

LG Conni und Andreas

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im The Burren Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Burren Castle Hotel

Anschrift: Bog Road | R478 direction to Doolin, Lisdoonvarna, Irland (ehemals White's Burren Castle)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Lisdoonvarna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Lisdoonvarna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Burren Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burren Castle Hotel
Hotel The Burren Castle Lisdoonvarna
Whites Burren Castle Lisdoonvarna

Wenn Sie The Burren Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.