“Eine Nacht mit Hindernissen” 3 von 5 Sternen

The Boat Inn
Main Street | The Square, Oughterard, Irland   |
Nr. 10 von 23 Pensionen in Oughterard
Senningerberg
“Eine Nacht mit Hindernissen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sauber, aber einfach und klein. Problem war, dass unser Zimmer zur Strasse lag (Verkehrslärm) und vor allem, dass in dem (recht schönen) Saal, der zu dem Restaurant gehört, eine Hochzeit (oder ähnliches) stattfand. Nach halb ein Uhr stieg der Lärmpegel derart an, dass ich mich wieder anzog, um mich unten zu beschweren. Man versicherte mir (wieder sehr freundlich), dass dies unter Garantie das allerletzte Lied sei, aber das man auf den Lärm vor dem Restaurant keinen Einfluss hätte. Es beruhigte sich in der Tat danach so, dass man wieder schlafen konnte. Ich würde aber dennoch nicht noch einmal dort übernachten, speziell am Wochenende, da dieses Pubrestaurant sehr beliebt ist und dort durch den vorhandenen Saal öfters grössere Veranstaltungen stattfinden. Das Frühstück war wirklich sehr gut, hat aber die nächtliche Störung nicht wettgemacht. Internet-WiFi war inklusive, funktionierte aber in meinem Fall nicht auf dem Zimmer. Das Restaurant muss man am Wochenende vorreservieren, es gab wirklich super Live-Musik, bei der man sich trotzdem noch gut unterhalten konnte. Das Essen war gut, reichlich und preislich vernünftig und ich würde jederzeit dort wieder zum Essen gehen. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Hitzk
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Zimmer sind sehr klein und ein wenig stickig. Eine Nacht dort ist absolut super. Längere Zeit dort "wohnen" würde ich eher nicht wollen, dafür sind die Zimmer wirklich viel zu klein.
Ansonsten bietet das Boat Inn jedoch alles was man braucht. Die Lage ist super. Man kann am Abend (je nach Wetter) noch draussen sitzen und dem emsigen Treiben im hübschen Städtchen zuschauen.

Aber das allerbeste kommt am nächsten Morgen. Das Full Irish Breakfast ist der absolute Hammer. Wir waren 2012 schon in Oughterard und haben im Boat-Inn gefrühstückt. Und das Full Irish Breakfast war dort schon und ist auch in diesem Jahr ungeschlagen das beste Frühstück das wir in Irland hatten. Und für Vegetarier gibt es sogar das Veggie Irish Breakfast. Unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Thanks - but NO Thanks!!!
Auf Empfehlung des Hauses bestellten wir im Restaurant Fish Cakes. Das Essen kam nach ewiger Wartezeit und war alles andere als FISH Cakes - von Fisch kaum eine Spur, es waren eher frittierte Kloesse bestehend hauptsächlich (> 95 %) aus Kartoffelbrei.
Auf unsere Beschwerde kam die Frage, ob wir denn keinen Kartoffelbrei mögen ...Außerdem seien die Kartoffeln das "Bindemittel", fragt sich nur, Bindemittel von was!
Das ganze war zusätzlich sehr fett, die Fries waren fast kalt .... Die Krönung war die unkompetente äußerst unwirsche Bedienung.
Glücklicherweise war dies der einzige negative Höhepunkt unserer zweiwöchigen Rundreisen.
Boat Inn in Oughterard .... nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im The Boat Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boat Inn

Anschrift: Main Street | The Square, Oughterard, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Oughterard
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 23 Pensionen in Oughterard
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boat Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Boat Inn Oughterard, County Galway, Irland

Wenn Sie The Boat Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.