“Unbedingt ansehen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 6 Aktivitäten in Oughterard
Details zur Sehenswürdigkeit
“Unbedingt ansehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Mehr durch Zufall wurden wir auf diese faszinierende ehemalige Silbermine aufmerksam! Nachdem wir Irland aus der Luft und auf dem Wasser kennengelernt haben, fehlte uns noch der unterirdische, verborgene Teil des Landes. In der Mine wurden wir 40 Meter in die Tiefe geführt und über die zur Zeit des Betriebs bis 1865 herrschenden Arbeitsbedingungen informiert: unvorstellbar, wie Menschen arbeiten mussten! Die Mine ist geologisch spannend, neben Silbervorkommen konnten mineralische Gesteine in leuchtenden Farben gesehen werden. Neben der Mine gibt es eine globale Erbeben-Messstation, die im Rahmen der Führung erklärt wird. Sowohl meine Frau als auch mein Sohn (5 Jahre) alt, wie auch ich waren begeistert auch von der Kompetenz des "Minenführers". Ein Besuch, der sich lohnt! Michael und Familie

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Glengowla Mines angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Glengowla Mines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Glengowla Mines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.