“Super Blick,nettes Personal” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Howth
Minden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Blick,nettes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Also das Hotel ist auf einer Anhöhe gelegen, mit Blick über die Küste von Dublin. Es ist ein wunderschöner Blick von quasi jedem Zimmer des Hotels. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit,allerdings von mehrsprachig habe ich nichts gesehen. Das Hotel an sich ist sehr renovierungsbedürftig! Und das Housecleaning - naja gut, ich war quasi nur zum Schlafen da,dafür war es gut. Das Frühstück war für mich jetzt okay. Die Betten sind nicht die besten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Wolfratshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel ist auf einer Anhöhe super gelegen, Blick auf Dublin und die Küste ! Für Golfspieler 4 verschiedene gepflegte Golfplätze zu annehmbaren Green Fee ! Shuttle Service zw.7-22 Uhr nach Howth - Super! Frühstück sehr einfach, Zimmer sauber - aber das Hotel an sich bedarf einer Renovierung !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel befindet sich auf einem Hügel gelegen mit weiter Sicht über das Meer und den eigenen Golfplatz. Es ist zwar einfach eingerichtet und ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr gemütlich und vor allem ruhig gelegen. Das Essen war vielfältig und gut, das Personal stets sehr freundlich. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Dingolfing
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ein sehr einfaches Hotel mit Spartamischer Möblierung. Allerdings direkt an den Golfplätzen gelegen und deshalb für Golfer sehr attraktiv. Es sind zwar keine Championchip -Plätze aber doch sehr sportlich mit einem wunderschönen Ausblick auf die Bucht und für Hotelgäste sehr günstig. Das Personal war sehr freundlich und Auskunftbereit. Das Frühstück "sehr übersichtlich".

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren ruhig, sauber, geräumig und mit einem fantastischem Blick auf den Golfplatz, das Meer und eine kleine Insel. Die Zimmer hatten Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeit, TV und einen Kühlschrank. Einziges Manko: Es gab keinen Fön im Badezimmer. Dafür gab aber immerhin einen im Poolbereich.Der Swimmingpool ( 17m) und der Fitnessbereich konnten kostenlos genutzt werden. Auch als Golfanfänger haben wir uns auf dem18 Hole Pitch und Putt Range sehr wohl gefühlt. Es gibt ansonsten zwei weitere 18 Loch- und einen12 Loch-Golfplatz. Alles sah sehr gepflegt aus. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt, auch wenn Full Irish Breakfast nicht so ganz so unser Fall ist. Es gab ansonsten verschiedene Cereals, frisches Obst, Säfte, Muffins und natürlich Toast und Marmelade.
Die Halbinsel Howth ist in ca. 25 min mit der DART Bahn vom Conolly Bahnhof ( City) aus entfernt. Das Hotel befindet sich ca. 20 min. zu Fuß von der Haltestelle entfernt. Ein kostenloser Hotelbus hat uns täglich zur Haltestelle hin und her gefahren, auch noch um 22.30 Uhr! Das Servicepersonal war in jeder Hinsicht sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis -Leistungs-Verhältnis war ebenfalls gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Howth.
King Sitric
Nr. 2 von 2 in Portmarnock
Clontarf Castle Hotel
Clontarf Castle Hotel
Nr. 19 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Deer Park Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deer Park Hotel Golf & Spa

Anschrift: Howth, Howth, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Howth
Nr. 2 von 2 Hotels in Howth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deer Park Hotel Golf & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deer Park Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deer Park Hotel Howth
Deer Park Hotel Golf And Spa
Deer Park Hotel Golf & Spa Howth, Grafschaft Dublin
Deer Park Hotel Golf Howth
Deer Park Hotel Course
Deer Park Howth

Wenn Sie Deer Park Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.