“Nette Einrichtung, teilweise abwesende Bedienung, Essen teils ausgezeichnet, teils Durchschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The House

The House
4 Main Street | Co Dublin, Howth Co Dublin, Irland
+353 1 8396388
Platz Nr. 5 von 31 Restaurants in Howth
Küche: irisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren zu viert im The House zum Abendessen. Nach einem Blick auf Tripadvisor und die Website schien es ein interessantes Irisches Lokal zu sein.

Die Inneneinrichtung ist nett und einladend. Hat ein wenig das Gefühl eines Wohnzimmers. Die Bedienung ist eher freundlich, allerdings teilweise so sehr mit anderen Gästen beschäftigt, daß es schwer war seine Wünsche anzubringen. Nach dem Essen wurde gerne ein Taxi bestellt und angeboten drinne zu warten bis es da ist.

Die Karte ist eher übersichtlich aber es findet sich auch für verschiedene Geschmäcker etwas. Aus unserer Gruppe gab es einig Leute mt Sonderwünschen, und diese wurden gerne erfüllt.

Die Qualität des Essens ist sehr verschieden. Die Suppe welche ich als Vorspeise hatte war enorm heiß, so das es lange dauerte bis man sie essen konnte. Geschmacklich war sie eher Durchschnitt und dem Preis nicht angemessen. Der Burger als Hauptspeise war sehr lecker. Er kam auf einem Ciabatta-ähnlichen Brötchen, mit extra Salatbeilage, dick geschnittenen Pommes und frittierten Zwiebelringen. Sehr lecker und reichlich, was ich allerdings bei dem Preis von fast 20 Euro auch erwarten würde.

Die Essen meiner Kollegen liessen allerdings anscheinend doch sehr in der Qualität zu wünschen übrig. Die Vorspeisenteller welche als Hauptgericht entsprechend größer bestellt worden waren wurden in großen Zügen liegen gelassen. Die Bedienung schien auch nicht wirklich auf entsprechende Kommentare der beiden Damen welche dies zurück gehen liessen anzusprechen. Dieses oberflächige Verhalten finde ich schade.

Insgesamt für mich ein positives Erlebnis, für einen Teil der Kollegen so negativ das es danach noch eine Bestellung in der Hotelbar gab.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Maintal, Deutschland
“Wie im Film - Idylle pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Idylisch in einem kleinen Vorort (Howth) gelegen / in einer Mini-Stadt am Meer, zwischen alten Häusern, die windschief in einer Gasse stehen.
Ein Quasi - "Wohnzimmer" mit einer Schiefertafel, auf der die Tagesempfehlungen stehen - Familien mit Kindern die spielen und super nette Bedienungen. dazu frsiches, könnerhaft zubereitetes Essen mit vielen regionalen Besonderheiten, tollem Fisch und super Sandwiches !!

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente