“Super sympathisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Loughrea
Hitzk
“Super sympathisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Das Hotel ist sehr gemütlich, sauber und schön. Die Leute an der Rezeption sind äusserst freundlich und ein kleiner Tipp für den Tagesausflug gehörte auch meist dazu.

Beim zweiten Mal waren wir auf unserer Honeymoon-Reise dort für eine Übernachtung und wurden sogar mit Champagner und Erdbeeren überrascht.

Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Gelegen an der Bundesstraße zwischen Dublin und Galway. Nicht unbedingt ein Highlight, was die Lage in Bezug auf Sehenswürdigkeiten anbelangt. Aber ein komfortables Hotel nahe der Bundesstraße, das offenbar auch ganz gerne von Einheimischen für größere Feiern wie für Hochzeiten gebucht wird. Dennoch ruhig.
Einzig ärgerlich war die laute Belüftung von Bad/WC, die sich mit dem Licht gemeinsam einschaltet, und erst geschätzte 20 Minuten später ausgeht. Auch die Bad/WC Belüftung des Nachbarzimmers kann man leider hören. Ansonsten kein Grund zur Klage. Ein gutes und angemessen reichhaltiges Frühstück gab es auch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Meadow Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meadow Court Hotel

Anschrift: Clostoken, Loughrea, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Loughrea
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Loughrea
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meadow Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Meadow Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.