“Mehr als ein 3 Stern Hotel” 5 von 5 Sternen

Lough Rea Hotel and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Galway Road, Loughrea, Irland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Loughrea
Graz, Austria
“Mehr als ein 3 Stern Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

War schon mehrere Male in diesme Hotel- immer mit Gruppen und kann es nur wärmsten Herzens empfehlen! Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, wenn auch die Beeuchtung sehr dunkel ist. Das Personal war immer ausgesprochen freundlich, wenn auch zu Stoßzeitenmanchmal etwas überfordert. Den Wellnes-Bereich konnte ich noch nie besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011 über Mobile-Apps

Empfang war sehr professionell.Zimmer sind modern eingerichtet aber die Beleuchtung ist schlecht.Bitte Taschenlampe mitnehmen um die Kleider im Schrankwiederzufinden.Wasserkocher, Tablett und Tassen im Zimmer wurden auch schon länger nicht mehr gereinigt.Wir verbrachten3 Nächte dort. Die Zimmerreinigung war mal gut und auch mal schlecht.
Frühstück mittelmäßig für 4Sterne

• Aufenthalt Januar 2011
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Lough Rea Hotel liegt etwas außerhalb und ist daher nicht allzu einfach zu finden. Beim Einchecken hat alles ohne Probleme geklappt und wir bekamen ein schönes Zimmer. Die Ausstattung war gemütlich und trotzdem modern.
Eigentlich wollten wir den Spa-Bereich noch testen, der aber leider um 18 Uhr schon schließt.
Frühstück am nächsten Morgen war ausreichend, allerdings war das Personal im Restaurant selten anwesend und es dauerte daher eine Weile bis Wünsche geäußert werden konnten.
Daher ist das Hotel bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist ca. 3 Jahre alt und wir waren bereits im letzten Jahr einige Tage dort. Durch einen irischen Bekannten vermittelt, hat es für uns eine ideale Lage als Ausgangspunkt für unseren Besuchsgrund: Hunting. Die Aufmachung des Hotels und der Zimmer ist modern. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung ist völlig in Ordnung und der Stil ist natürlich Geschmackssache...Angeschlossen ist ein Spa (gegen Gebühr). Man findet 3 verschiedene Saunen, 1 Whirlpool und Ruheräume. Ausserdem für die Dame: Massagen. Das Spa ist genauso jung, wie das Hotel und wir haben keine anderen Benutzer gesehen. Angenehm, trotzdem sollte man die Badehose nicht vergessen: Irland ist prüde.
Das hoteleigene Restaurant kann ich nicht empfehlen. Dort bekommt man morgens auch sein Irish breakfast (auch nicht besonders).
Des Weiteren gibt es eine Hotelbar, in der es auch Essen und Snacks gibt.
Zu bemäkeln ist der unaufmerksame und gleichgültige Service. Hier besteht Nachholbedarf, schließlich sichern die Gäste ja eigentlich die Jobs!
Housekeeping war i. O., Maintenance eher nicht: Der Zimmersafe war defekt. Zwar kam umgehend jemand und brachte neue Batterien (geklaut...), aber der Safe klappte trotzdem nicht. Und den versprochenen Generalschlüssel hat er wahrscheinlich bis jetzt nicht gebracht. Jedenfalls nicht in der ganzen Woche, in der wir dort gewohnt haben.
Positiv hervorzuheben bleibt der Preis: in der Woche €69.- /Tag,Zimmer inkl. Frühstück, am Wochenende €99.-

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Rodgau
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Eine im Juli 2008 neu eröffnete, am Ortsrand liegende und auf den ersten Blick schöne Hotelanlage in der wir 2 Nächte verbrachten, aber:

- bei Bezug des Zimmers kein Hygieneband auf der Toilette, dafür deutliche Benutzungsspuren in der Toilette, ganz schön eklig,

- die Zimmertür ließ sich zwei Tage lang nicht verschließen, obwohl nur ein Schraubenzieher und 10 Minuten Zeit erforderlich gewesen wären, statt dessen mussten wir am zweiten Tag das Zimmer wechseln,

- der Roomservice bemerkt die unverschlossene Tür nicht, macht die Betten nur lieblos und reinigt das Bad nur ganz oberflächlich,

- das Management verspricht mehrfach, dass die Tür repariert wird, macht letztendlich aber gar nichts und ist zum Teil äußerst unfreundlich, was dem Gast hier zugemutet wird, haben wir noch nicht erlebt, in meinem Betrieb würden einige vom sogenannten Management noch nicht einmal die Probezeit überstehen,

- die Rezeption war ziemlich überfordert und wenig freundlich

- die Restaurants sind ziemlich schallhart, noch unangenehmer wird es, wenn das Personal die Türen zur Küche zuknallen lässt, das Essen selber war aber in Ordnung,

- das Servicepersonal im Restaurant schein kaum eine Hotelausbildung zu haben, vereinzelt ist aber wenigstens ein Bemühen zu erkennen,

- Gruppenreisende (Durchschnittsalter über 50 Jahre) sind wohl nicht erwünscht, dass war auch deutlich an der Hotelbar zu erkennen,

- Aktivitäten oder Unterhaltung im Hotel haben wir nicht mitbekommen, man teilte uns mit, dass die Spa-Einrichtungen noch nicht eröffnet wären,

- für die diversen Unannehmlichkeiten, die der Hotelleitung bekannt geworden sind, gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung.

Das Loughrea Hotel & Spa können wir keinesfalls weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Habe hier am Sonntag eine Nacht verbracht.

Wir waren von dem Dekor und der Wärme des Standardzimmers angenehm überrascht. Wir haben unsern Aufenthalt genossen und der Service der Kellnerin, die das Essen in der Bar servierte, war das Highlight. Dieses Mädchen war das Beste, das ich seit Langem gesehen habe. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Ein- und Auschecken war etwas langsam, weil der Rezeptionsmitarbeiter Telefongespräche von draußen entgegen nahm.

Und der Lärm des Absauggebläses in der Toilette, wenn das Licht an ist - unglaublich.

Das Frühstück war gut.

Nichtsdestotrotz war es eine sehr willkommene Überraschung und wir werden uns wieder melden.

Sie waren bereits im Lough Rea Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lough Rea Hotel and Spa

Anschrift: Galway Road, Loughrea, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Loughrea
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Loughrea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lough Rea Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lough Rea Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lough Rea Hotel Loughrea
Hotel Lough Rea

Wenn Sie Lough Rea Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.