“Grandioses Hotel, mitten in Irland” 5 von 5 Sternen

Castlemartyr Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castlemartyr Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ladysbridge Rd, Castlemartyr, Irland   |
Nizza
“Grandioses Hotel, mitten in Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel / Resort Castlemartyr ist wunderschön. Ich muss sagen, eins der schönsten Hotels in denen ich war. Sehr modern, mitten in grünen Landschaften, exzellenter Service, alles erstklassig - sogar der Preis. Die Zimmer sind mit schönen dunkelen Holzmöbeln versehen, allerdings lässt es an modernen Technik nichts zu wünschen übrig. Auch der Spa und Wellness Bereich ist erstklassig. Alles ist super sauber, sehr modern und einfach nur toll. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir buchten eine Woche im Castelmartyr! Wir bezweifeln, dass es sich um ein Top Hotel handelt! Wir arbeiten in der Hotelindustrie und der Service war sehr enttäuschend und im Pub kann man besser essen! Frühstück hatte 1-Sterne-Standard und für den Nachmittagstee geht man besser in einen Marks & Spencer. Das Zimmer war aber okay, es gab aber keinen Turn-down-Service wie in einem 5-Sterne-Hotel, usw.

Ich werde nicht zurückkehren.

Sie waren bereits im Castlemartyr Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlemartyr Resort

Anschrift: Ladysbridge Rd, Castlemartyr, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Castlemartyr
Nr. 2 von 3 Hotels in Castlemartyr
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castlemartyr Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlemartyr Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castlemartyr Hotel Castlemartyr

Wenn Sie Castlemartyr Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.