“Toll, aber mit Steigerungspotential” 4 von 5 Sternen

Castlemartyr Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ladysbridge Rd, Castlemartyr, Irland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zug, Schweiz
“Toll, aber mit Steigerungspotential”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Resort liegt an wunderschöner Lage inmitten im Grünen und wirkt sehr gepflegt. Via Internet werden extrem günstige Raten angeboten - 160 Euro für ein 54 m2 Doppelzimmer auf bestem Standard ist unglaublich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück top und das Dinner im Restauant Bell Tower vorzüglich. Auch in der Bar lässt es sich herrlich speisen. Minuspunkte: die vielen erwähnten Aktivitäten muss man dann doch selbst organisieren, die Hotelfahrräder sind uralt und ungepflegt, eine Karte gibts keine, der Gym wurde gerade umgebaut und war übersät von Staub. Auch im Spa wirkte nicht alles ganz sauber. Irgendwie fehlt diesem wunderschönen Resort die Seele.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nizza
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel / Resort Castlemartyr ist wunderschön. Ich muss sagen, eins der schönsten Hotels in denen ich war. Sehr modern, mitten in grünen Landschaften, exzellenter Service, alles erstklassig - sogar der Preis. Die Zimmer sind mit schönen dunkelen Holzmöbeln versehen, allerdings lässt es an modernen Technik nichts zu wünschen übrig. Auch der Spa und Wellness Bereich ist erstklassig. Alles ist super sauber, sehr modern und einfach nur toll. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir buchten eine Woche im Castelmartyr! Wir bezweifeln, dass es sich um ein Top Hotel handelt! Wir arbeiten in der Hotelindustrie und der Service war sehr enttäuschend und im Pub kann man besser essen! Frühstück hatte 1-Sterne-Standard und für den Nachmittagstee geht man besser in einen Marks & Spencer. Das Zimmer war aber okay, es gab aber keinen Turn-down-Service wie in einem 5-Sterne-Hotel, usw.

Ich werde nicht zurückkehren.

Sie waren bereits im Castlemartyr Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlemartyr Resort

Anschrift: Ladysbridge Rd, Castlemartyr, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Castlemartyr
Nr. 2 von 3 Hotels in Castlemartyr
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castlemartyr Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlemartyr Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castlemartyr Hotel Castlemartyr

Wenn Sie Castlemartyr Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.