“schlicht, sauber, gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rolfs Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baltimore suchen?
Rolfs Country House
Rolfs Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Baltimore Hill, Baltimore, Irland   |
Nr. 5 von 13 Pensionen in Baltimore
“schlicht, sauber, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Rolfs haben wir zufällig entdeckt, als wir einen Abstecher nach Baltimore gemacht haben. Der Ort ist süß, mit einer Bar, einen Fisch 'n' Chips Lokal und einem Hafen. Zu Fuß läuft man ca. 20 Minuten in den Ort. Die Zimmer sind simpel eingerichtet, aber sehr sauber. Mehr braucht man nicht. Der Empfang war sehr freundlich und das Restaurant ist fantastisch.
Hier würde ich nochmal hinfahren und kann es gerne empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Ich kenne Rolfs Hostel seit langer Zeit und konnte die schöne Entwicklung von einem normalen Hostel mit Gruppenschlafräumen zu einem luxuriösen Ambiente mitverfolgen.

Ich habe mich immer sehr wohl dort gefühlt, auch in den alten Hostelzeiten war es eines meiner bevorzugten Ferienziele , auf Grund der wunderbaren Landschaft und der immer freundlichen Gastgeberfamilie.

Auch die Verpflegung ist heutzutage excellent und ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dort

Aufenthalt Juni 2006, Paar

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oxford, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir hatten telefonisch ein "Cottage" gebucht. Erwarten Sie nicht die übliche irische Höflichkeit, Scherze und Geplauder. Johannes (der Besitzer) ist Deutscher, sachlich und scheint kein echtes Interesse für seine Gäste zu zeigen. Bei unserer Ankunft konnte er unsere Reservierung nicht finden, erst nachdem wir ihm gesagt hatten, dass wir ein Cottage mieten wollten. Die "Cottages" sind in Wirklichkeit Reihenhäuschen mit jeweils zwei Zimmern unten und oben. Er gab uns innerhalb von etwa 30 Sekunden den Schlüssel, verschwand und versäumte es uns herum zu führen. Noch gravierender war, dass er uns nicht erklärt hat, dass wir den elektrischen Wassererhitzer anstellen mussten. Am nächsten Morgen wurden wir unsanft von den Bauarbeitern auf dem Nachbargrundstück geweckt, die den felsigen Untergrund aufbohrten. Es folgte eine kalte Dusche.

Beim Frühstück (12 Euro) fragte ich, ob das am nächsten Tag genauso sein würde. Johannes begann mit einer desinteressierten, langatmigen Erklärung (ich kann diese Leute nicht davon abhalten usw.) anstatt sich zu entschuldigen.

Er hätte uns natürlich bei der Buchung oder Ankunft vor diesen Bauarbeiten warnen müssen!!

Ich hoffe für ihn, dass er mit dieser Einstellung die Kreditkrise überleben wird. Aber ich rate ihm, seine Arroganz abzulegen oder das Gastgewerbe zu verlassen.

P.S.: Ich habe gehört, dass das Restaurant in Ordnung ist. Leider sind die Preise unangemessen!

Sie waren bereits im Rolfs Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rolfs Country House

Anschrift: Baltimore Hill, Baltimore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Baltimore
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 13 Pensionen in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rolfs Country House 3*
Rolfs Country House Hotel Baltimore

Wenn Sie Rolfs Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.