“Ja, so etwas gibt es noch in Irland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fastnet House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baltimore suchen?
Fastnet House
Fastnet House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baltimore, Baltimore, Irland   |
Nr. 4 von 13 Pensionen in Baltimore
Basel
“Ja, so etwas gibt es noch in Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Die Familie Carthy, das Haus, die Lage, wie immer wieder beschrieben, ein absolutes Highlight.
Leider hat sich Irland, was den Tourismus angeht, nicht zum besseren entwickelt; unpersönliche Hotels, wo manches Mal nur schwer ein Einheimischer anzutreffen ist, wo der dumping Preis sich mit der dumping Qulität vereint, halt die Folgen des Booms und der anschliessenden Rezession, beides in Irland auf "hohem Niveau".
Wer aber die Idee des B&B, im allesbesten Sinne "wie in der guten alten Zeit" erleben will, wer den Kontakt mit "locals" sucht, einen sehr hilfreichen und freundlichen Support bei der Entdeckungsreise durch West Cork mit all seinen wunderschönen Landschaften und kleinen Dörfern und Städten erhalten möchte, zu denjenigen Reisenden kann ich nur eines sagen: Bleib ein paar Tage im Fastnet House, relax and enjoy.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Wila
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Bei beiden Aufenthalten dieses Jahr wurde ich zuvorkommend und freundlich aufgenommen und fühlte mich wohl und geborgen. Frühstück ist wunderbar, Zimmer geschmackvoll und sauber. Von der Hausherrin wurden wir mit guten Typs und Vorschlägen zu Ausflügen eingedeckt. Die Umgebung von Baltimore ist wunderschön, die Stimmung auf dem Marktplatz friedlich, bei einem Getränk entstehen schnell Bekanntschaften. Ich werde wieder dort anzutreffen sein!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Dieses B&B zählt zu den besten auf unserer 14-tägigen Irlandreise. Dieses Haus können wir nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Top Frühstück. Sehr persönliche Betreuung durch das Wirte-Ehepaar. Lage Nähe Meer. Parklatz vor dem Haus. Interessante Ausflugsmöglichkeiten. Baltimore ist ein hübsches Fischerstätchen, geeignet für Ausfüge, Fischfang, Natur.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Fastnet House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fastnet House

Anschrift: Baltimore, Baltimore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Baltimore
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 13 Pensionen in Baltimore

Wenn Sie Fastnet House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.