“Bestes B&B unserer Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Stone House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baltimore suchen?
The Stone House B&B
The Stone House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lifeboat Road, Baltimore, Irland   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Baltimore
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
“Bestes B&B unserer Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung durch Rianne wurden wir sofort mit Informationen und Tipps zur Abendgestaltung in Baltimore versorgt.
Unser Zimmer (Nr.2) war modern eingerichtet und sehr sauber. Dank Holzboden und Fliesen im neuen Badezimmer hatte man keine Angst barfuß zu gehen. Außergewöhnlich war auch, dass das Zimmer einen Balkon besaß.
Wir wurden nach speziellen Frühstückswünschen gefragt und haben dann das reichhaltigste und beste Frühstück (zB. selbstgebackenes Brot, selbstgemachtes Yoghurt und Marmelade) unserer einwöchigen Reise durch Südwest-Irland genossen. Auch die Frühstückszeit war sehr flexibel, das war in anderen B&Bs bei weitem nicht so der Fall.
Eigentlich hatten wir nur eine Nacht im Stone House B&B eingeplant und wollten dann Richtung Cork weiterziehen, wurden aber schnell von Rianne überzeugt einen Entspannungstag in Baltimore einzulegen und die Cape Clear Insel zu besuchen. Der Tipp war goldrichtig und so verbrachten wir eine weitere Nacht im Stone House.
Zu guter Letzt konnte uns Rianne noch mit einem speziellen Hinweis bei der Fahrt zum Flughafen Cork wertvolle Zeit sparen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Rohrbach an der Gölsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Meine Freundin und ich haben den Aufenthalt bei Rianne sehr genossen. Wir hatten kaum das Zimmer bezogen, als sie uns schon Kaffee und Kekse brachte. Das Frühstück war aus mehreren Möglichkeiten zu wählen. Mit dem selbstgebackenen Brot ein Traum.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Stone House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stone House B&B

Anschrift: Lifeboat Road, Baltimore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Baltimore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 13 Pensionen in Baltimore

Wenn Sie The Stone House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.