“Eleganz und warme Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Knockeven House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cobh suchen?
Knockeven House
| Rushbrooke, Cobh, Irland   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Cobh
“Eleganz und warme Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war im Juni für zwei Nächte Gast im Knockeven. Nicht nur das Haus und die schönen und bequemen Zimmer sind von sorgfältig ausgesuchter und gepflegter Eleganz, sondern auch Pam selbst, die charmante und fürsorgliche Gastgeberin. Die Verpflegung, das grosszügige Frühstück und ihre empfehlenswerte Kochkünste (Abendessen), machen den Aufenthalt perfekt. Pam berät auch bei den Ausflügen, zündet an kühlen Tagen im Salon ein gemütliches Feuer an und bringt ihre Gäste auf angenehme Weise zum Gespräch zusammen. Und nicht verpassen, ihr neues Angebot: Nachmittagstee mit allem, was dazu gehört! Da kommen auch die Ladies aus Cobh :-). Da ich mit der Bahn angereist war und das Knockeven abseits des Zentrums von Cobh liegt, hat Pam mich mit ihrem Auto ins Zentrum und zum Bahnhof gefahren: Thanks a millon!

Eleanor, Zürich

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben bei Pam und John eine sehr angenehme Zeit verbracht. Neben den sehr großen Zimmern mit angenehmen Bett und schönem Bad war die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft beeindruckend. Dank Pam haben wir sehr wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt erhalten. Wer in dieser Gegend ist (und eine Unterkunft sucht), ist an diesem idyllischen Ort bestens aufgehoben. Nicht zu vergessen die ausgezeichneten selbst gemachten Scones von Pam. Vielen Dank auch für den tollen Tipp betreffend den Golfplatz in Fota Island - ein Märchenpark.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Knockeven House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knockeven House

Anschrift: | Rushbrooke, Cobh, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cobh
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 13 Pensionen in Cobh

Wenn Sie Knockeven House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Knockeven House gehört jetzt zu Ihren Favoriten