“Great look to cobh” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Cobh
Siegburg, Deutschland
“Great look to cobh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel liegt ausgesprochen schön über der Bucht von Cobh. Große Zimmer, tolles Frühstück - absolut empfehlenswert. Beachten muss man, dass zum Hafen und in die Stadt ein steiler Weg abwärts notwendig ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BellavistaCobh, Guest Relations Manager von Bella Vista Hotel & Self Catering Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für diesen Bericht schreiben, ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Wir sind froh, dass Sie die Aussicht genossen und wir würden uns freuen, ou zurück in die Zukunft zu begrüßen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Süßes, urgemütliches typisches kleines Hotel. Dem Namen Bella Vista wurde es aus meinem Zimmer mehr als gerecht.
Das Frühstück ist sehr gut. Das Kaminzimmer gemütlich und warm.
Das wahnsinnig freundliche Personal hatte sich sogar um britische Stecker bemüht von denen wir zu wenige hatten.
Nur zu empfehlen! Gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Business
BellavistaCobh, Guest Relations Manager von Bella Vista Hotel & Self Catering Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder zu sehen.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Irland ist so unverschämt teuer geworden, daß man es nur kurz im Land aushalten kann und dann schnell wieder fort muß. Eine wirkliche Ausnahme war dieses Hotel, weshalb ich auf meiner kurzen Tour durch Kerry abends gern über weite Strecken wieder hierhin zurückgekehrt bin. Im ersten Moment hat mich der Ausdruck "self-catering" ein wenig abgeschreckt, aber es gibt hier für den Morgen einen schönen Frühstücksraum und den Abend eine schnöne Bier zum Biertrinken bei offenem Kaminfeuer. Auch das Personal war ausgesprochen hilfsbereit: als ich um ein besonders ruhiges Einzelzimmer bat, erfuhr ich, daß es keines mehr gab. Also erhielt ich stattdessen ein sehr geräumiges 3-Bett-Zimmer Nr. 5 mit Betten in schneeweißer Wäsche. Zwar funktionierte dort der Fernseher nicht, aber dafür hatte man einen wunderschönen Blick über Häuserzeilen und Kirche auf die große Hafenbucht von Cobh nach Süden. Herrlich ruhig war es, kein Parkplatz vor dem Zimmer, keine laute Straße, keine Musik weit und breit zu hören - nur die große Kirche mit ihrem hartnäckigen Bimmeln und Läuten ab morgens um 7.00 mehrmals innerhalb einer Stunde stört etwas, aber es gibt schlimmeres als das. Ansonsten: wirklich zu empfehlen für jeden, der im Bereich Cork ruhig übernachten will. Zum Frühstück kann ich deshalb nichts sagen, weil ich immer unterwegs gefrühstückt habe.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
BellavistaCobh, Guest Relations Manager von Bella Vista Hotel & Self Catering Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Hallo,

Vielen Dank für das Schreiben dieses bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Bellavista genossen. Wir sind stolz darauf, Wert für Geld. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fernseher nicht funktionierte. Es ist gut zu hören, dass Sie die schöne Aussicht genossen. Wir hoffen, dass Sie Bellavista im Auge zu behalten, wenn Sie Cobh wieder zu besuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wunderschönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Bekamen ein kostenloses Upgrade inklusive Frühstück & hatten so einen perfekten Urlaubstrip trotz typisch irischem Wetters! Sehr sauber, täglich frische Handtücher, WiFi, leckeres Frühstück & super nettes Personal. Unbedingt weiterzuempfehlen, auch für junge Leute. Uns hat es sehr gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Privates Doppelzimmer mit eigenem Bad
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
BellavistaCobh, Guest Relations Manager von Bella Vista Hotel & Self Catering Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder zu sehen

Bellavista Hotel.
Karlsfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Hatten über HRS gebucht. Als wir ankamen war man sehr erstaunt. Sie hatten dann nicht die 4 gebuchten Zimmer (Meerblick und alle mit Bad). Ein Einzelzimmer hatte sogar KEIN BAD und war etwa 1,5m breit und 4 m lang. Koffer abstellen eine Katastrophe und das Bett war nur 90cm breit.
Ein Ehepaar hingegen bekam ein Riesenzimmer mit 4 Betten. Alles hatte Jugendherbergscharakter alter Klasse. Auf keinen Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Super freundlicher Empfang, wunderschöne saubere Zimmer. Hilfsbereites freundliches Personal.
Eine wunderbare Lage. Sehr gutes Frühstück in einer schönen Atmosphäre. Schöne Bar!
Wir würden jederzeit wieder hier her zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hallo,
Vielen Dank für diesen Bericht schreiben. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie eine gute Zeit in Cobh hatte. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Herzliche Grüße
Aisling
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cobh.
WatersEdge Hotel Cobh
Radisson Blu Hotel & Spa, Cork
Hayfield Manor Hotel
Hayfield Manor Hotel
Nr. 1 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Bella Vista Hotel & Self Catering Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Hotel & Self Catering Suites

Anschrift: Bishop's Road | Spy Hill, Cobh, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cobh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Cobh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bella Vista Hotel & Self Catering Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Hotel & Self Catering Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Hotel & Self Catering Cobh
Bella Vista Hotel And Self Catering Suites

Wenn Sie Bella Vista Hotel & Self Catering Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.