“Nein Danke” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Lebring
Noumea, Neukaledonien
“Nein Danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten im Gasthof Thaller 1 Monat vorab 2 Doppelzimmer als Übernachtungsmöglichkeit für unsere Rückreise aus Kroatien per Mail gebucht.
Dort angekommen, stellte man fest, das keine Buchung vorliegt und der Gasthof überbucht ist.
Ärgerlich nach einer langen Fahrt aber noch kein Problem, nach dem Motto: Sowas kann ja mal passieren. Es wurde uns schnell geholfen und der benachbarte Gasthof Gollner angerufen in dem wir dann mit Hund untergekommen sind.
Da wir viel Gutes über den Gasthof Thaller gehört hatten, entschieden wir uns dazu unser Abendessen nicht im GH Gollner zu uns zu nehmen, sondern im Thaller, was sich dann doch als großer Fehler herausstellte. Wir wurden freundlich empfangen und anfangs auch bedient. Der Wirt freute sich, wenn auch etwas verwundert, über unsere Wiederkehr. Wir bestellten 2 Suppen und 4 Hauptgerichte. Nach einer halben Stunde Wartezeit kam der Wirt an unseren Tisch und wunderte sich, dass wir noch kein Essen haben. Er meinte, er wird mal in der Küche Dampf machen, "die richtigen Befehle geben!".
Nach einer vollen Stunde Wartezeit kamen dann die 4 Hauptgerichte, aber keine Suppen. Auf Nachfrage wurde uns einfach lappidar erklärt, das diese wohl untergegangen seien.Basta. Also keine Suppen.
Es war nicht viel los im Gasthof: 2 weitere Tische waren um 20 Uhr belegt. Nun wissen wir auch warum! Alle anderen Gasthöfe waren voll!
Ab diesem Zeitpunkt hat sich der Wirt nicht mehr blicken lassen. Eine Kellnerin wurde vorgeschickt um uns weiter zu bedienen.
Als Entschuldigung für die 2 Suppen, gab es zwei schlecht schmeckende Schnäppse. Wir waren aber zu 4. am Tisch und nur 2 Schnäppse! Die Frage kam auf ob wir uns diese teilen sollten?! Hat man solchen Geiz im Gasthof Thaller nötig? Anscheinend JA! Sehr Schade!
Zu den Hauptgerichten bleibt zu sagen: Leider nur ausrreichend! Der angeblich so tolle ofenfrische Schweinsbraten und Zwiebelrostbraten war nicht mehr als 08/15 Küche! Nur das Schnitzel mit Pommes war gut.
Alles in allem sehr schlecht gelaufen. Wir kommen garantiert NICHT wieder.
Aber ein Dank bleibt dem Wirt: Er hat uns den Gasthof Gollner empfohlen. Hier lief es doch alles um Welten besser ab und auch das Essen war Top! Ein Hund ist hier auch kein Problem!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Knoblauchsuppe sehr gut, sehr netteBedienung, Raucher und Nichtraucherraum getrennt. Sehrgute steirische Küche nach Oma's Rezept. Zwiebelrostbraten sehr g'schmackig. Stierische Küche. Mein Hund war willkommen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4040 Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich war hier aus dienstlichen Gründen von Februar bis Mai 2011 Gast, und wurde auch als solcher behandelt, sehr zuvorkommend. Ein Lob an das gesamte Personal inklusive Betreiber.
Ich habe hier mehr gewonnen, als ich hinterlassen habe. DANKE mir fehlen die Worte auf 300 Zeichen zu kommen. Ich kann das nicht beschreiben, möchte dieses aber jederzeit wieder erleben!

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

ein persönlicher, kleiner betrieb am tor zu südsteirischen weinstrasse - von hier kommt man schnell nach leibnitz, an die südsteirische weinstraße, nach kitzeck oder auch richtung schilcherland - das essen ist tadellos, ohne schnörkel, echt und gediegen, die zimmer sind zwar schon vor längerer zeit eingerichtet worden, doch die matratzen sind nagelneu - für den preis ist die unterkunft angemessen, barbara und herbert haben uns sehr gut bewirtet und unser kleiner (1,5j) hat sich rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Thaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Thaller

Anschrift: Grazerstrasse 3 | Lebring, Lebring 8403, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Lebring
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lebring
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Thaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Thaller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.