“Leben und Leben lassen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Lebring
4040 Linz
“Leben und Leben lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich war hier aus dienstlichen Gründen von Februar bis Mai 2011 Gast, und wurde auch als solcher behandelt, sehr zuvorkommend. Ein Lob an das gesamte Personal inklusive Betreiber.
Ich habe hier mehr gewonnen, als ich hinterlassen habe. DANKE mir fehlen die Worte auf 300 Zeichen zu kommen. Ich kann das nicht beschreiben, möchte dieses aber jederzeit wieder erleben!

• Aufenthalt April 2011, Business

Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

ein persönlicher, kleiner betrieb am tor zu südsteirischen weinstrasse - von hier kommt man schnell nach leibnitz, an die südsteirische weinstraße, nach kitzeck oder auch richtung schilcherland - das essen ist tadellos, ohne schnörkel, echt und gediegen, die zimmer sind zwar schon vor längerer zeit eingerichtet worden, doch die matratzen sind nagelneu - für den preis ist die unterkunft angemessen, barbara und herbert haben uns sehr gut bewirtet und unser kleiner (1,5j) hat sich rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Thaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Thaller

Anschrift: Grazerstrasse 3 | Lebring, Lebring 8403, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Lebring
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lebring
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Thaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Thaller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.