“Hostel für Selbstversorger mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hungry Hill Lodge Hostel & Camping

Hungry Hill Lodge Hostel & Camping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hungry Hill Lodge Hostel & Camping
Adrigole, Cork, Castletownbere, Irland   |
Kusel, Deutschland
“Hostel für Selbstversorger mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

für nur 18 € p.P. fanden wir dort eine hervoragende Unterkunft. Saubere Zimmer, ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin sowie eine geräumige und bestens ausgestattete Küche für den Selbstversorger. Der äußerst freundliche und mitteilungsfreudige Eigner versorgte uns mit vielen interessanten Details über Beara.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Murnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Die Hungry Hill Lodge liegt fernab größerer Ortschaften und entsprechend idyllisch ist es dort. Vom Besitzer wird man gleich mal freundlich empfangen und herumgeführt. Das Hostel selbst bietet verschiedene Typen von Zimmern, die alle sehr modern und vor allem sehr sauber gewirkt haben. Auch Duschen und Toiletten waren in einem sehr guten und sauberen Zustand. Abends kann man es sich im Kaminzimmer gemütlich machen und neben dem Feuer mit anderen Reisenden plaudern. Da macht es nichts, dass es in der Nähe nur sehr wenige Pubs gibt.

Wer also ein Hostel auf überdurchschnittlichem Niveau in einer wunderschönen, ruhigen Gegend sucht, ist hier genau richtig aufgehoben. Ich werde jedenfalls wieder vorbeischauen, wenn es mich mal wieder nach Irland verschlägt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr saubere Toiletten und Duschen, riesige Küche mit Gasherd und allem drum und dran.Zimmer sauber und geräumig.Der Besitzter lässt es sich nicht nehmen, lange mit jedem Gast persönlich zu quatschen.Super Aufenthalt,gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Hungry Hill Lodge ist ein Hostel auf höchstem Standard. Jeder Typ Raum ist verfügbar, vom Private ensuite bis zum Budget-Schlafraum, alle sauber und ausreichend groß. Die Küche ist sehr geräumig und gut ausgestattet mit mehren Kühlschränken, auch für großem Andrang dürfte sie geeignet sein. Der Common-Room ist nett eingerichtet mit bequemen Möbeln,TV, Büchern & WiFi. Zudem steht ein gepflegter, großer Campingplatz zur Verfügung, ein kleiner Supermarkt ist 200m entfernt.
Owen, der neue Inhaber, ist sehr freundlich, hilfsbereit und kommunikativ.
Die Hungry Hill Lodge ist landschaftlich äußerst reizvoll am Fuß des namengebenden Hungry Hill gelegen und ist ein idealer Standort, um die Beara-Peninsula zu erkunden und ist direkt am Fernwanderweg Beara Way gelegen.

Zimmertipp: Family Room Ensuite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich habe mich eher wie zu Besuch bei einem Bekannten, als wie in einem unpersönlichen Hostel gefühlt. Alles war sauber und ordentlich. Das Beste aber war die persönliche Betreuung. Owen, der Inhaber, war immer hilfreich und ich habe nach dem ganzen Touri-Stress dort meinen Aufenthalt verlängert. Die Umgebung ist toll und man kann dort so richtig entspannen, aber auch jede Menge unternehmen. An Regentagen kann man vor dem offenen Kamin sitzen und mit den anderen Gästen gemütlich plauschen. Ich kann einen Aufenthalt dort nur wärmstens empfehlen und werde wieder kommen weil, die Beara Peninsula ist groß und bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten zum Wandern, die ich lang noch nicht alle genossen habe. Die Ortschaften in der Umgebung sind auf jeden Fall auch einen Besuch Wert. Ein echtes Erlebnis!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Arlington, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren wohl die ersten Gäste des neuen Besitzers Owen aus England. Er hatte das Hostel und den Campingplatz vor einer Woche gekauft und richtet es mit viel Aufwand wieder her. Alles frisch gestrichen, geputzt und renoviert. Unser Doppelzimmer war schön und sauber, auch die Duschen und Toiletten einwandfrei. Die Küche ist groß und gut ausgestattet. Ich hoffe, daß er mehr Glück und Geschick hat, als seine Vorgänger. Toi toi toi, Owen! We'll come back next year!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hungry Hill Lodge Hostel & Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hungry Hill Lodge Hostel & Camping

Anschrift: Adrigole, Cork, Castletownbere, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Castletownbere
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Castletownbere
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hungry Hill Lodge Hostel & Camping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hungry Hill Lodge Hostel & Camping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.