“Ich komme wieder” 5 von 5 Sternen

Hungry Hill Lodge Hostel & Camping
Adrigole, Cork, Castletownbere, Irland   |
“Ich komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich habe mich eher wie zu Besuch bei einem Bekannten, als wie in einem unpersönlichen Hostel gefühlt. Alles war sauber und ordentlich. Das Beste aber war die persönliche Betreuung. Owen, der Inhaber, war immer hilfreich und ich habe nach dem ganzen Touri-Stress dort meinen Aufenthalt verlängert. Die Umgebung ist toll und man kann dort so richtig entspannen, aber auch jede Menge unternehmen. An Regentagen kann man vor dem offenen Kamin sitzen und mit den anderen Gästen gemütlich plauschen. Ich kann einen Aufenthalt dort nur wärmstens empfehlen und werde wieder kommen weil, die Beara Peninsula ist groß und bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten zum Wandern, die ich lang noch nicht alle genossen habe. Die Ortschaften in der Umgebung sind auf jeden Fall auch einen Besuch Wert. Ein echtes Erlebnis!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Arlington, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren wohl die ersten Gäste des neuen Besitzers Owen aus England. Er hatte das Hostel und den Campingplatz vor einer Woche gekauft und richtet es mit viel Aufwand wieder her. Alles frisch gestrichen, geputzt und renoviert. Unser Doppelzimmer war schön und sauber, auch die Duschen und Toiletten einwandfrei. Die Küche ist groß und gut ausgestattet. Ich hoffe, daß er mehr Glück und Geschick hat, als seine Vorgänger. Toi toi toi, Owen! We'll come back next year!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hungry Hill Lodge Hostel & Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hungry Hill Lodge Hostel & Camping

Anschrift: Adrigole, Cork, Castletownbere, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Castletownbere
Nr. 1 von 4 sonstigen Unterkünften in Castletownbere
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hungry Hill Lodge Hostel & Camping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hungry Hill Lodge Hostel & Camping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.