“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
St. Gallen, Schweiz
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Haben hier eine Nacht verbracht und können uns nicht beklagen. Die Zimmer waren gross & sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze waren zu genüge in der Parkgarage vorhanden. Das Hotel war bei unserem Besuch ausgebucht, was wir vor allem beim Frühstück bemerkt haben. Das Personal war ziemlich gestresst. Essensmöglichkeiten gibt es entweder im Restaurant (Ocean?) und in der Maritime Bar. Da wir leider kein Restaurant in Bantry gefunden haben, welches noch Platz hatte, gingen wir in die Hotelbar essen. Das Essen war für eine Bar gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
MaritimeManager_12, Manager von Maritime Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Liebe Linda M

Vielen Dank für Ihre kürzliche Art Tripasdvisor überprüfen. Ich werde übersetzen und mit unserem Team und Sie werden genauso zufrieden sein wie ich es bin.

Mit freundlichen Grüßen

Manager

Dear Linda M

Thank you for your recent kind Tripasdvisor review. I will be translating and showing to our team here and they will be as pleased as I am.

Yours

Manager

Cham, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Gutes Hotel; grosszügige Familiensuite mit Kitchenette und Wohnraum, Teppichboden; Schwimmbad nicht so schön wie auf dem Prospekt; Essen, Einrichtung und Service im Hotel sehr gut; Tiefgarage gleich beim Hotel

• Aufenthalt Juli 2012
MaritimeManager_12, Manager von Maritime Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Vielen Dank für Ihre gütigen Bemerkungen betreffend Ihres neuen Aufenthalts mit dem See Hotel. Ich werde an ihnen onn zum Personal vorbeigehen, das ich unbedingt erfreut werden werde

Fionnbar Walsh Betriebe Manager

Thank you for your kind comments regarding your recent stay with the Maritime Hotel. I will pass them onn to the staff who I am sure will be delighted

Operations Manager
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Maritime Hotel in Bantry ist ein großer,schmuckloser Betonklotz am Hafen von Bantry.Es l ist schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt innen sehr dunkel. Die Zimmer mit Blick in den Hafen sind aber recht ordentlich. Kein SAT-TV in deutsch, aber eine kostenlose Tiefgarage. Das Frühstück ist verry british und extra Wünsche werden gern erfüllt. In der Lobby ist ein Internetzugang über W-LAN möglich. Das kleine Stadtzentrum ist nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Unser Aufenthalt im Maritime Hotel war in Ordnung. Kleinere Dinge die uns gestört haben, waren der dreckige Swimmingpool und der Chlor-Geruch im ganzen Hotel. Ausserdem ist das Hotel allgemein sehr dunkel und die Farben im Korridor und in den Zimmern ist sehr geprägt von Braun und Schwarz. Die Frühstücksbedingung war sehr gestresst und hatte Fehler gemacht. Die Wände waren nicht gerade schalldicht, man hörte die Hauptstrasse, schreiende Babys und allgemeines Geschwatze im Korridor. Gut war die freundliche Rezeption, die Sauberkeit in den Zimmern und die zentrale Lage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren in diesem Hotel, weil wir einen Road-Trip durch Irland gemacht haben. Das Hotel war leicht zu finden und in der Nähe eines öffentlichen, kostenlosen Parkplatzes.
Die Zimmer waren modern und grosszügig eingerichtet. - Die SPA-Anlage war auch schön, bestehend aus einem Dampfraum, Saua, einem Hallenbad und einem Krafraum. Um das Bad zubenutzen mussten wir eine Badekappe für 2.50 Euro kaufen.
Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig, der Service freundlich.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bantry.
Seaview House Hotel
Nr. 1 von 2 in Skibbereen
Sheen Falls Lodge
Sheen Falls Lodge
Nr. 2 von 6 in Kenmare

Sie waren bereits im Maritime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritime Hotel

Anschrift: The Quay, Bantry, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Bantry
Nr. 2 von 5 Hotels in Bantry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritime Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritime Bantry
Maritime Hotel Bantry
The Maritime Hotel

Wenn Sie Maritime Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.