“Großes Hotel am Hafen von Bantry” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   The Quay, Bantry, Irland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Bantry
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hamburg
“Großes Hotel am Hafen von Bantry”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Maritime Hotel in Bantry ist ein großer,schmuckloser Betonklotz am Hafen von Bantry.Es l ist schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt innen sehr dunkel. Die Zimmer mit Blick in den Hafen sind aber recht ordentlich. Kein SAT-TV in deutsch, aber eine kostenlose Tiefgarage. Das Frühstück ist verry british und extra Wünsche werden gern erfüllt. In der Lobby ist ein Internetzugang über W-LAN möglich. Das kleine Stadtzentrum ist nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Unser Aufenthalt im Maritime Hotel war in Ordnung. Kleinere Dinge die uns gestört haben, waren der dreckige Swimmingpool und der Chlor-Geruch im ganzen Hotel. Ausserdem ist das Hotel allgemein sehr dunkel und die Farben im Korridor und in den Zimmern ist sehr geprägt von Braun und Schwarz. Die Frühstücksbedingung war sehr gestresst und hatte Fehler gemacht. Die Wände waren nicht gerade schalldicht, man hörte die Hauptstrasse, schreiende Babys und allgemeines Geschwatze im Korridor. Gut war die freundliche Rezeption, die Sauberkeit in den Zimmern und die zentrale Lage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren in diesem Hotel, weil wir einen Road-Trip durch Irland gemacht haben. Das Hotel war leicht zu finden und in der Nähe eines öffentlichen, kostenlosen Parkplatzes.
Die Zimmer waren modern und grosszügig eingerichtet. - Die SPA-Anlage war auch schön, bestehend aus einem Dampfraum, Saua, einem Hallenbad und einem Krafraum. Um das Bad zubenutzen mussten wir eine Badekappe für 2.50 Euro kaufen.
Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig, der Service freundlich.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Maritime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritime Hotel

Anschrift: The Quay, Bantry, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Bantry
Nr. 2 von 5 Hotels in Bantry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritime Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritime Bantry
Maritime Hotel Bantry
The Maritime Hotel

Wenn Sie Maritime Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.