“Wunderbare Trails auf der Halbinsel Sheepshead” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Bantry
Details zur Sehenswürdigkeit
Langen
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Trails auf der Halbinsel Sheepshead”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Mit dem Auto bis zum allerletzten Parkplatz an die Spitze der Halbinsel gefahren. Wer Angst um sein vielleicht zu breites Auto hat, bleibt lieber daheim :).
Dort gibt es einen kleinen Shop mit Kaffee, Tee und ein paar Süßigkeiten. Falls es Wind und Wetter erlauben sollten, kann man sich auf ein paar Bänken nieder lassen und dabei die Aussicht genießen. Richtig interessant wird es aber erst mit einem circa zweistündigen Marsch bis zur Spitze der Insel, nämlich bis zum Leuchtturm. Gutes Schuhwerk ist allerdings eine Grundvoraussetzung.

Aufenthalt Mai 2013

South Germany
“Mückenalarm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Sheepshead ist ein wirklich wunderschöner Platz. Die Straße die einen zum Ende führt ist sehr schmal und teilweise ist es verwirren weil man sich nicht sicher ist ob man überhaupt weiter darf. Man kann wirklich bis zum Ende fahren...dort gibt es dann das übliche coffee and tea house mit shop, ein paar Sitzgelegenheiten und leider an dem Tag als wir dort waren MÜCKEN! Es war unerträglich. Klein wie Fruchtfliegen aber sie kleben förmlich an einem und sie stechen. Also dauerte unser Aufenthalt leider nicht sehr lange.

Aufenthalt September 2012