“nette Bewirtung, rundum ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dromcloc House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bantry suchen?
Dromcloc House
Bantry, Irland   |
Nr. 6 von 20 Pensionen in Bantry
Wächtersbach, Deutschland
“nette Bewirtung, rundum ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Haus und die Einrichtung ist sehr altbacken - jedoch war alles sauber und das Zimmer war voll ausgestattet.
Beim Frühstück mussten wir lange auf uns aufmerksam machen, bis die Gastwirte uns bemerkt haben - das Frühstück selbst war aber lecker und mehr als ausreichend.

Leider hatten wir schlechtes Wetter, aber das bisschen Aussicht, dass wir durch REgen und Neben hatten war vielversprechend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

En wunderschön gelegenes B&B mit Blick auf den Atlantik ( aus manchen Zimmern, aber auf jeden Fall aus dem Aufenthaltsraum). Einen Punktabzug gibt es von uns, weil es im ganzen Haus und auch in den Zimmern zu kalt für uns war. Das haben wir in anderen B&Bs besser erlebt.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren Mitte August für 6 Tage im Dromcloc House. Die Gastfreundlichkeit von Dympna und John sowie die herzliche Atmosphäre haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Das Frühstück war richtig lecker, vor allem der Porridge. Die Zimmer und die übrigen Räume waren sehr sauber. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Meerblick. Die Lage ist für Ausflüge optimal. Auch Bantry, ein kleines nettes Städtchen, ist nicht weit entfernt. Wir können das Dromloc House nur weiter empfehlen und werden immer an einen tollen Urlaub zurück denken!!

Martin und Mareike

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ruhig gelegen, direkt an der Bantry Bay, Bauernhof, Kühe vorm Fenster, Blick auf die Bucht. Einfache Zimmer, gutes Frühstück, sehr nette und humorvolle Wirtsleute mit Rat und Tat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Sehr familiär geführtes B&B. Idyllische Lage. Das Haus eigenet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge mit dem Auto in die Umgebung.
Wir wurden mit Tee bzw. Kaffee und selbstgebackenen Cones empfangen. Es wird ein gutes irisches Frühstück angeboten. Die Zimmer sind leider etwas klein, aber ordentlich ausgestattet. Sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich machte im April 2011 im Dromcloc House zwei Wochen Urlaub. Das Haus liegt direkt am Atlantik mit einem schönen Blick auf die Bantry-Bucht und die Beara-Halbinsel. Es herrscht dort eine entspannte Ruhe, die Sonnenuntergänge auf der Sitzbank vor dem Haus und die Spaziergänge an der Küste waren absolut traumhaft! Zu Fuß ist man in einer Stunde in Bantry, der nächst größeren Stadt. Auch sonst kann man vom Haus aus einige Wanderungen unternehmen – Johnny, der Hausherr, besitzt eine große Kartensammlung und hilft sehr gerne bei der Wahl der optimalen Route und gibt gute Tipps für Sehenswürdigkeiten. Johnny und Dympna sind sehr liebenswürdige, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das Frühstück im Dromcloc House war jeden Morgen fantastisch und ließ keine Wünsche offen. Die von Dympna selbst gebackenen Scones schmeckten absolut köstlich! Mein Zimmer war in Ordnung; ich hatte Blick auf die Bucht und ein großes Bad.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

eigentlich war alles zu unserer Zufriedenheit bis auf ein paar Kleinigkeiten:
- ein sehr kleines Bad
- Zimmer ein wenig feucht / kühl und muffig

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Dromcloc House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dromcloc House

Anschrift: Bantry, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Bantry
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 20 Pensionen in Bantry

Wenn Sie Dromcloc House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dromcloc House gehört jetzt zu Ihren Favoriten