“Die beste Unterkunft von allen 12 während einer Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seamount Farmhouse Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bantry suchen?
Seamount Farmhouse Bed & Breakfast
Seamount Farmhouse Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goats Path Road | Glenlough West, Bantry, Irland   |
Hamm
“Die beste Unterkunft von allen 12 während einer Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Schon der Empfang war Klasse - Julia hat uns einen kleinen Imbis auf der Tersse serviert. Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber - mit einer wunderebaren Aussicht. Charlie hat uns Wanderrouten empfohlen und zum Ausgangspunkt gefahren. Das Frühstück war vielfältig und Spitzenqualität - angefangen mit frischem Obstsalat, ca 6 Gerichten zur Auswahl - einschließlich frischem selbstgebackenen Brot.

Die Lage ist ruhig - man kann super entspannen. Nur schnell noch in enen Pub oder ein restaurant möchte, muß einige km fahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Geschäftlich
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Die Seamount Farm war das schönste B&B, das ich wärend einer 9 tägigen Rundreise mit meinem Freund durch Irland kennengelernt habe.
Da B&B liegt etwas abseits der üblichen Touristenrouten auf Sheeps Head. Das ist eine kleine Halbinsel in der Nähe von Bantry, West Cork. Ab Bantry ist der Weg gut ausgeschildert (ca. 10km).
Von außen wirkt das weiße Haus, das direkt am Meer gelegen ist, eher unscheinbar. Aber die Einfahrt, die durch einen Felsen geschlagen wurde, ist schon etwas besonderes.
Wir wurden sehr herzlich von den Gastgebern mit warem Scones und Kaffee begrüßt. Das Haus ist von innen wunderschön. Im Flur geht man gleich über einen schicken Steinfußboden. Die Zimmer befinden sich im 1. Stock und haben (zumindest teilweise) Meerblick. Unser Zimmer war in der Farbe rosa gehalten und sehr liebevoll eingerichtet. Alles war sauber und sehr gepflegt. Das Badezimmer war sehr klein aber das war kein problem, da es im Schlafzimmer noch ein zusätzliches Waschbecken gab.
Es gibt 2 Aufenthaltsräume zur gemeinsamen Nutzung mit den anderen Gästen, die wirklich zum Verweilen einladen.
Das Frühstück war ebenfalls außerordentlich gut! Wieder gab es die leckeren Scones, die wir schon vom Vortag kannten, Toast, selbstgebackenes Brot mit Marmelade, frisches Obst, Joghurt, diverse warme Speisen usw.
Sogar das Geschirr war etwas besonderes! Die Kannen, Teller usw. waren wahrscheinlich extra für das B&B gemacht worden, der der Name Seamount Farm überall eingearbeitet war. Hier wurde an vielen Ecken auf Details geachtet.

Wie bereits erwähnt, liegt das B&B etwas abseits, d.h. es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten und auch die Straßen auf der Halbinsel sind nicht die besten. Das Positive: Man kann die wunderschöne Natur der Umgebung ganz in Ruhe erkunden! Wir haben die Insel mit dem Auto abgefahren, aber wenn man mehr Zeit hat, sollte man sie lieber zu Fuß erkunden.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Seamount Farmhouse Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seamount Farmhouse Bed & Breakfast

Anschrift: Goats Path Road | Glenlough West, Bantry, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Bantry
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Bantry

Wenn Sie Seamount Farmhouse Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.