“naja” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Der Empfelung unserer Hausdame folgend besuchten wir das Tractors. Zwar wurden wir gleich in Empfang genommen und platziert, aber besser wäre gewesen, wenn wir woanders gegessen hätten. Mein Mann hatte Burger - wie zumeist sehr langweilig, völlig ungewürzt, Ketchup& Co ist obligatorisch, um überhaupt Geschmack zu erzeugen.
Ich hatte die Pasta. Die Nudeln selbst waren zerkocht und die Sauce geschmackfrei. Das Tractors beherrscht offenbar die Kunst, den Geschmack aus Zutaten rauszukochen. Keine Ahnung, wie die das Zetrifikat der Exzellenz bekommen haben.
Tut mir leid, aber ich kann das Essen nicht empfehlen und hab mich sehr geärgert, nicht gleich am ersten Abend das Brickoven entdeckt zu haben.
Fairerweise muss ich sagen, dass Lokal und Toiletten sauber sowie das Personal freundlich waren.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tractors Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bantry, County Cork

Wenn Sie Tractors Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.