“Essen soweit ok, der Rest aber ein Schmäh.” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 36 Restaurants in Bantry
Preisbereich: USD 7 - USD 29
Küche: Meeresfrüchte
Dublin, Irland
“Essen soweit ok, der Rest aber ein Schmäh.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Während das Essen sehr gut war (was man bei dem Preis auch erwarten darf), war die Bedienung vom Empfang bis zur Rechnung unmotiviert und wenig kompetent. Das lag vielleicht daran, dass der Chef am Sonntagabend nicht im Lokal anwesend war. Weiterere Unwohlfühlfaktor: die Möblierung im hinteren Teil des Lokal, wo wir saßen, wo mal ein Innenarchitekt vorbeischauen sollte. Summa summarum kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Regensburg, Deutschland
“Biertrinken wird nicht leicht gemacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Essen, auf schwarzen Schieferplatten serviert, war sehr gut, der Servie des Kellners ebenso. Als wir die Rechnung bekamen, staunten wir: für die Flasche Bier wurden 6 Euro verlangt. Wir hatten drei zu zweit. Ob diese Weise Gäste zum Weintrinken animiert werden sollen, weiß ich nicht. Ich denke, dass irisches Bier so gut ist, dass es auch in guten Fischlokalen ausgeschenkt werden kann, weil Bier zu Fisch hervorragend mundet und nicht nur Wein aus Chile, Südafrika, Australien oder Frankreich. Sechs Euro für eine Flasche Bier sind aber absonderlich hoch – zumal, dies ist eine öfter erlebte Unsitte in Irland, weder die Speise- noch die Getränkekarte das Bierangebot auswies, die böse Überraschung also unvermutet kam.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Cham, Schweiz
“Der Seafood-Tipp in Bantry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Hervorragende Seafood Chowder und Fish & Chips, guter Service. Unser Besuch hat sich mehr als gelohnt!

Hamburg
“Hummer in Bestform”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Hervorragendes Seafood-Restaurant! Sehr gepflegte Athmosphäre und vor allem der Hummer ist wunderbar. In der Saison besser Plätze reservieren (027-55664).

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich O'Connor's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bantry, County Cork

Sie waren bereits im O'Connor's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie O'Connor's Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.