“Herzliche Atmosphäre und holländische Perfektion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mill

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bantry suchen?
The Mill
The Mill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Newtown, Bantry, Irland   |
Nr. 4 von 21 Pensionen in Bantry
Dublin, Irland
“Herzliche Atmosphäre und holländische Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das B&B ist für Rundreisende perfekt gelegen und hat viele Parkplätze. Das Haus und die Zimmer sind sehr gut gepflegt und man sieht, dass laufend investiert wird. Das Eigentümerehepaar kümmert sich mit Interesse, aber nicht aufdringlich um die Gäste. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht in "The Mill". Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten viele Tipps zum Essen gehen und für Ausflüge in die Umgebung. Das 3-Bett-Zimmer war zwar etwas klein, aber man konnte sich auch hervorragend im schönen Wintergarten aufhalten. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Weg in den Ort ist ca. 10 min.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben 2 Tage in diesem wunderschönen B & B verbracht. Die Lage des B & B ist ideal für Ausflüge (z. B. Mizen Head, Sheeps Head, Beara Peninsula) und nur 5 Minuten zu Fuß von Bantry entfernt.

Wir waren auf unserer Irlandreise in 9 verschiedenen B & Bs. The Mill hat uns von allen am Besten gefallen, hier haben wir uns besonders wohl gefühlt.

Tosca und Kees kümmern sich sehr um das Wohl ihrer Gäste, sie haben uns viele wertvolle Tipps für Ausflüge gegeben. Beeindruckt hat uns auch, dass von fast allen Restaurants in Bantry Speisekarten im Frühstücksraum auslagen.

Das Haus hat einen sehr schönen Garten und Wintergarten, der zum Lesen und Entspannen einlädt. Das Frühstück war besonders gut, die Auswahl an Müslisorten gigantisch.

Alles ist gepflegt, sehr sauber und schön dekoriert und im Frühstücksraum und jedem Zimmer kann man die Bilder von Kees bewundern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nickenich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben kürzlich zwei Nächte bei Tosca Kramer und ihrem Mann in "The Mill" übernachtet und waren sehr zufrieden. Zimmer und Bad waren sauber und schön eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl, haben alle nützlichen Tipps für die Umgebung und den Ort - Restaurants und Pubs - bekommen - wie es sich in Irland gehört. Sehr hilfsbereite Gastgeber, auch beim Trocknen von regennassen Wandersachen. Prima Frühstück und herzliche Betreuung.
Deutsche Gäste sind wilkommen und da Tosca und ihr Mann aus Holland stammen, sprechen sie auch etwas Deutsch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben uns 3 Nächte sehr wohl gefühlt. Besten Dank an Tosca und Kees. Schönes, großes und helles Zimmer. Das BB ist wenige Gehminuten vom Ortsmittelpunkt entfernt. Ein sehr gutes und reichaltiges Frühstück wird im schönen Frühstücksraum serviert. Gemütliche Ausstattung der Zimmer, des Frühstückraumes und des Wintergartens.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Erftstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

...aber leider auf dem zweiten Blick ziemlich staubig und muffig. Wir waren eine Nacht in Bantry und hatten aufgrund der guten Bewertungen und für "The Mill" entscheiden. Da wir vormittags ankamen und das Zimmer (hier Nr.2) nicht fertig und saubergemacht war. Konnten wir erst nur kurz einen Blick ins Zimmer werfen, Grösse und Ausstattung erschienen einwandfrei. Nach ein paar Unternehmungen in der Umgebung, konnten wir das Zimmer beziehen, schnell Koffer rein und dann ins ca. 20km entfernte Glengariff (auf die Blumeninsel). Das Entsetzen kam eigentlich zum späten Abend nach unseren Unternehmungen, das Zimmer war so voll Staub und recht muffig (Bilder lade ich nach) das wir kaum ein Auge zu machen konnte. Da hilft auch leider die beste Freundlichkeit der Gastgeber und das Frühstück nicht. So was geht echt nicht !. Wenn ein Zimmer gereinigt wird, dann bitte richtig, die Holzverkleidungen waren so voll Staub und unter das Bett sollte man erst gar nicht gucken. Von den 15 Tagen Irland war dies mit Abstand schlechteste und unsauberste B&B. Breakfast ja, Bed nein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Greding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Herzlicher Empfang, sehr freundliche Eheleute die viele nützliche Tips für Unternehmungen parat hatten und gute Speiselokale empfehlen konnten (die entsprechenden Menukarten lagen vor Ort aus) Im schönen Wintergarten kann man den nächsten Tag planen, genügend Auto-Abstellplätze, umfangreiches Frühstückssortiment. Also: sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn wir wieder in die "Ecke" kommen, gehen wir wieder dorthin!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bantry.
Maritime Hotel
Nr. 10 von 21 in Bantry
Doire Liath
Doire Liath
Nr. 9 von 21 in Bantry

Sie waren bereits im The Mill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mill

Anschrift: Newtown, Bantry, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Bantry
Nr. 4 von 21 Pensionen in Bantry

Wenn Sie The Mill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.