“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Coromore | Bridge Road, Valentia Island, Irland   |
Mainz, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Waren zwei Nächte dort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Vermieterin empfanden wir als ausgesprochen nett und hilfsbereit. So haben wir bei ihr bereits aus Deutschland per Telefon ein Tour zu den Skelligs reservieren lassen - was sich in der August-Hochsaison als äußerst vorteilhaft erwies.

Aufenthalt August 2012, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das B&B ist toll! Die Eigentümerin, Frances, ist supernett, sie hat uns bei einer Buchung für die Skellig Islands geholfen. Tipp: unbedingt ihr Rührei mit Lachs probieren. Lecker!! Das B&B hat eine tolle Lage & Aussicht - würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich und warmherzig aufgenommen. Das Zimmer war außerordentlich schön und sauber und mit einem wunderbaren Ausblick auf Portmagee. Auch beim Frühstück stimmte einfach alles.
Wenn es nochmal nach Valentia Island geht dann bestimmt auch ins Carraig Liath House.

• Aufenthalt Juni 2012
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren schon sehr oft in Portmagee und Valentia und das erste Mal bei Frances.
Unser nächster Aufenthalt im Mai wird auf alle Fälle wieder im Carraig Liath House stattfinden. Das Zimmer ist sehr sauber, der Blick aus dem Fenster unbezahlbar und Frances ist sehr hilfsbereit, wenn es Fragen rund um Ausflüge, Essensempfehlungen u.s.w. gibt. Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt zum spazieren gehen, angeln oder einfach nur dasitzen und auf das Meer schauen und Valentia ist sowieso der schönste Platz der Welt:))
Am Abend ist es nur eine kurzer Weg in das nächste Pub...(das Moorings in Portmagee-sehr gut)

Unsere Meinung! Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir besuchten das B&B ende Juli, auf unserer Rundreise war es mit Abstand das beste B&B in dem wir gewohnt haben. Die Familie ist überaus freundlich und zuvorkommend, dass Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und zu unserer Freude waren Bad und Zimmer sehr sehr sauber.Die Lage direkt am Wasser ist perfekt, drumherum gibt es sehr viel zu erkunden.Eigentlich wollten wir nur zwei Nächte bleiben, haben dann aber verlängert! Dafür gibt es 5 Sterne aus Deutschland:) Wir können es mit gutem Gewissen jedem empfehlen....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben eine Nacht im Carraig Liath House verbracht und wären gerne länger geblieben. Das Haus ist super schön eingerichtet mit einem tollen Blick auf die Bucht von Portmagee. Frances ist eine sehr freundliche und witzige Gastgeberin und hat uns ein leckeres Irish-breakfast bereitet. Das B&B ist ideal gelegen für einen Ausflug auf die Skelligs. Ein absolutes Irland-Highlight! Auch sehr zu empfehlen: Fischrestaurant 'The Point' am Renard Point.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Carraig Liath House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carraig Liath House

Anschrift: Coromore | Bridge Road, Valentia Island, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Valentia Island
Nr. 3 von 8 Pensionen in Valentia Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carraig Liath House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Carraig Liath House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.