“Eine großartiges und schönes Hotel...” 5 von 5 Sternen

Sneem Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Goldens Cove, Sneem, Irland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Sneem
Stuttgart
“Eine großartiges und schönes Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im November letzten Jahres hier. Es war schon gut kalt in Irland. Wir kamen sehr spät an. Aber als wir in dieses Hotel reinliefen fuhlten wir uns schon wie Daheim.
Die Lobby ist so liebevoll eingerichtet. Wunderschöne Sitzmöglihkeiten. Ein Kamin steht in der Mitte des Raumes. Einfach traumhaft. Die Dame an der Reception war auch sehr liebenswert.
Die Zimmer waren sehr gross. Sodass wir unseren Augen nicht trauten. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Alles in schönen beige und grünen Tönen gehalten. Sehr schöne Holzmöbel. Die Betten u das Bettbezeug waren so bequem, dass man garnicht mehr aus dem Bett wollte. Das Bad war auch sehr schön. Ein schönes grosses Waschbecken u eine Badewanne.
Die Tee- und Kaffeezubereitung war auf dem Zimmer möglich. Das ist toll in Irland, man kann auf dem Zimmer immer Tee oder Kaffee kochen.

Das Frühstück war auch wunderbar. Es gab ein Buffet mit White u Black Pudding. Rühreier, Würstchen, Cerealien, irisches Brot, Muffins, Marmelade.
Es gab nur kein Käse und Wurst ( Schinken u Salami usw.). Sowas ist man nämlich nicht in Irland.
Der Frühstücksraum war auch wundervoll eingerichtet. Sehr geschmackvoll. Mich erinnerte es sehr an Amerika.
Hinter dem Hotel gab es auch einen wunderschönen Garten. Denn dort endete ein Fluss der auf der anderen Seite in den Nordatlantik mündete.
Auf den konnten wir auch aus unseren Zimmer blicken. Es war einfach ein wunderschöner Ausblick.
War sehr nett war, war dass das zum dem Hotel 1 Hund gehoerte. Er war so liebenswert. Als wir spazieren gingen, begleitete er uns.
Dieses Hotel würde ich jedem weiterempfehlen der einfach eine tolles, gemütliches Hotel sucht bei dem er sich einfach wie Daheim fühlen wird. Und der gerne in der Natur ist. Denn das Hotel liegt schön abgelegen und ruhig.

• Aufenthalt November 2012

Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Haus direkt an einem Meeresarm gelegen. Sehr Familienfreundlich mit einigen Freizeitangeboten wie z.B: Kajakvermietung. Grosszügige Zimmer und guter Service. Das Frühstücksbuffet ist leider wirklich jeden Tag das gleiche und wurd mit der Zeit langweilig! Aber im grossen und ganzen ein sehr schönes und empfehlenswertes Haus. Empfehlenswert ist allerdings ein Mietwagen oder Fahrräder da das Hotel etwas abgelegen liegt...

• Aufenthalt August 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nach all den hervorragenden Bewegungen waren wir mutig und haben ganze 3 Übernachtungen gebucht. Auf den ersten Blick ist das Hotel auch sehr einladend und man wird vom "Hotelhund" herzlich empfangen. Die Zimmer scheinen jedoch etwas in die Jahre gekommen zu sein und es fehlt in den grossen Zimmern der übliche 4 Stern Standart. Die Hygiene war soweit OK obwohl in der Badewanne beim Ablauf schwarze Flecken waren. Die vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrräder kann ich nicht empfehlen. Diese sind in einem miserablen Zustand und rosten neben den Waschmaschinen vor sich hin. Unsere Erwartungen hat das Sneem nicht erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Empfehlenswertes Hotel für den, der Ruhe haben will. Traumhafter Blick auf einen See und Berge. Große Zimmer, sauber, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber nichts wildes. Supernettes und sehr hilfsbereites Team (Tip: wer Service, Telefonate und Tips zum Urlaub hier braucht, ruhig an die DAmen von der Rezeption wenden, die sind sehr hilfsbereit und telefonieren auch für einen rum, wenn man was organisieren will). Im ganzen Hotel sehr entspannte Stimmung. Wer Halligalli will, sollte lieber nach Killarney; hier ist abends viel Ruhe und wenig los, zumal das Hotel auch etwas abgelegen am Sneem River ist,
Hotelküche fanden wir sehr gut, insb. der Fisch. Man muss also nicht zum Essen ins Örtchen laufen (ca. 10min. zu Fuß). Es gibt Sauna, einen recht braucharen Fitnessbereich und einen Whirpool, den ich aber etwas ungepflegt empfand, daher ein Punkt Abzug bei der SAuberkeit. Fazit: schönes Hotel, sauber, gutes Essen, ruhig, baulich etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wilnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben im März mit zwei Personen eine Woche in dem Hotel angeschlossenen Appartements verbracht und sind begeistert.

Die Appartements verfügten über zwei Schlafzimmer mit Bad/Dusche,sowie einem Wohn/ Essbereich mit Kochnische sowie zwei Sessel und Sofa.TV ist ebenfalls vorhanden
Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf die Bucht und die Berge der Umgegend.

Frühstück und Abendessen konnten problemlos zum Selbstversorgerappartement dazugebucht werden und wurden im Restauránt des Hotelgebäudes eingenommen.

Die Angestellten des Hotels waren freundlich und zuvorkommend und an der Rezeption gab es so manchen Tipp zur Freizeitgestaltung.
So konnte man z.B. kostenlos Fahrräder und Kajaks ausleihen.
Eine Broschüre mit lokalen Wanderwegen in Sneem lag ebenfalls an der Rezeption aus.

Kurzum wir waren begeistert angefangen von der guten Küche über die ruhige Lage unweit des Ortszentrums bis hin zur Grösse und Ausstattung des Appartements war alles perfekt.
Da war das schöne Wetter fast zweitrangig.

Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war mit meiner Frau zweimal hier und kann nur sagen, dass es das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet, das ich je gesehen habe. Ohne Einschränkung. 1. Die Zimmer sind riesig und wenn man eines mit Meerblick bekommt, ist man begeistert. Friedlich. 2. Das Essen. Eine begrenzte Auswahl, wenn man aber Fisch mag, ist alles klar. Die schwarze Seezunge in dem Restaurant war der beste Fisch, den ich je gegessen habe. Und ich war schon bei Paddy G's. Shanahan's, Clifford's, usw. Der Fisch war fantastisch. 3. Der Service ist herrlich entspannt. Nicht förmlich oder übermäßig höflich. Genau richtig für das Restaurant.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde wiederkommen. Ich werde Freunden auch den einen oder anderen Aufenthalt schenken. John Del

Sie waren bereits im Sneem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sneem Hotel

Anschrift: Goldens Cove, Sneem, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Sneem
Nr. 2 von 4 Hotels in Sneem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sneem Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sneem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sneem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.