“Sehr familiär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bank House Sneem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sneem suchen?
Bank House Sneem
Bank House Sneem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sneem, Irland   |
Nr. 4 von 9 Pensionen in Sneem
Hilchenbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wenn man hierher einkehrt, bekommt man bestimmt kein Heimweh, denn Noel und Margret sind besorgt wie Vater und Mutter!Hier gibt´s auf jeden Fall nicht einfach Abfertigung und Geschäft, sondern conversation selbst wenn man nicht so gut Englisch spricht,very nice! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!! Und das Frühstück......very loveley!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Eine Nacht haben wir im Bank House B&B verbracht und waren mehr als zufrieden. Schon von Aussen macht das B&B einen sehr liebevoll gepflegten Eindruck. Der Eingangsbereich und auch der Frühstücksraum sind sehr hübsch eingerichtet. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und gemütlich. Wir wurden sehr freundlich bedient und wir haben uns sofort heimelich gefühlt. Wir haben unterwegs 5 Holländer kennengelernt, die unsere Tour in entgegengesetzter Richtung gemacht haben und wir konnten ihnen das Bank House B&B empfehlen und sie waren auch mehr als zufrieden, weil wir sie in Dublin an unserem letzten Tag wiedergetroffen haben und sie das bestätigen konnten. S & K ;)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

auf meiner Tour durch Irland verbrachte ich eine Nacht in Bank House B&B. Obwohl es schon November war, ist es scheinbar wirklich schwierig ein gutes 2-Bett Zimmer zu erhalten.
Die Betten waren eine recht wackelige Angelegenheit und gehören dringend einmal neu verschraubt oder ausgetauscht -ebenso die Nachttischlampen und der 'Alibi-Schrank' der so wacklig steht, dass eine Nutzung nicht sinnvoll wäre.
Das Zimmer war leider nur teilweise en-suite. So befand sich die Toilette in einem Badeszimmer gegenüber - die Dusche aber war neben dem Waschbecken direkt im Zimmer. Eine Nutzung aufgrund der Zimmergröße fast nicht denkbar - zumal man von der Dusche dirket auf den Teppichboden steigt. Aber das Zimmer war wirklich sauber und nicht staubig - was ein großen Pluspunkt darstellt.
Das Frühstück war wirklich gut, so wie man es von Irland gewohnt ist. Das Frühstückszimmer war sehr nett eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Bank House Sneem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bank House Sneem

Anschrift: Sneem, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Sneem
Nr. 4 von 9 Pensionen in Sneem

Wenn Sie Bank House Sneem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.