“zu teuer und zu unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Kelly's Bakery
North Square, Sneem, Irland
Platz Nr. 13 von 13 Restaurants in Sneem
Volketswil, Schweiz
“zu teuer und zu unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Besitzer wechselte die Preise, je nach Tageslaune. Ein Gipfeli kostete gestern 1.20 Euro und heute wollte er 2.40 Euro?!

Aufenthalt Oktober 2013

Langenlois, Österreich
“Eine Frechheit! Unbedingt vermeiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir kamen hungrig an und dachten, dass wir eventuell in der kleinen Bäckerei ein frisches Sandwich zu einem angemessenen Preis bekommen würden. Es gab keine Preisliste und wir bestellten ein Sandwich mit Lachs, einen Thunfischsalat und eine kleine Flasche Cola. Wir wollten gleich bezahlen, aber der Mann hinter der Bar meinte, das ginge erst nach dem Essen. Als wir am Ende bezahlten, wussten wir auch warum. Ohne zu fragen, was wir bestellt hatten, verlangte der Mann einfach 30€. Eine wirkliche Frechheit, obwohl das Essen ganz okay war. Unbedingt vermeiden, denn auch innen ist es einfach eingerichtet und dreckig.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente