“Cooler Tag für die kids” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Frauenfeld, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Cooler Tag für die kids”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Heute waren wir zu Besuch und die Kinder konnten Schweine, Ziegen, Kälber, Schafe, Enten, Gänse, Hühner, Hasen füttern, die Tiere streicheln und auch spielen. Dann durften sie Eier einsammeln und dann gings in die Küche zum Butter machen. Dann konnten sie 'scones' backen und Kerzen kreieren... Die Betreuung durch Yvonne war sehr professionell und mit viel Liebe fürs Detail einfach perfekt!!! Ein rundum super Anlass für kleine und grosse Kinder und Erwachsene. Danke für den tollen Event!

Reisende, die sich Blueberry Hill Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dingle Peninsula, County Kerry
Dingle, Dingle Peninsula

Sie waren bereits im Blueberry Hill Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blueberry Hill Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.